Szene

Diese Geschichte hat (k)einen Bart

Heute Redaktion
Teilen

Weihnachten Nr. 1 nach der Geburt von Baby George, und ein bisschen was war anders bei der königlichen Familie. Die britischen Royals besuchten am Christtag zwei Gottesdienste: Kate und William kamen Hand in Hand, die Queen begrüßte die frischgebackene Mama mit einem Bussi. Nur einer fehlte: Baby George blieb daheim.

Weihnachten Nr. 1 nach der Geburt von Baby George und ein bisschen was war anders bei Königs.

Die britischen Royals besuchten am Christtag zwei Gottesdienste: Kate und William kamen Hand in Hand, die Queen begrüßte die frischgebackene Mama mit einem Bussi. Nur einer fehlte: Baby George blieb daheim. Vor der Kirche verriet Kate, dass er sich zu Weihnachten am meisten fürs Geschenkpapier interessierte.

Bei der Messe wirkten William & Harry müde - was vielleicht am Fußballmatch lag, das beide tags zuvor in Sandringham gespielt hatten. Trotz Fouls am Bruder gewann Harry (nun mit Rauschebart) nicht - es ging 2:2 aus.