Diese Giraffe jagt panische Frischvermählte

Bild: YouTube / Screenshot
So hätten sich die beiden blonden Mädels die Safari wohl nicht vorgestellt: Das Video eines Touristen, in dem eine flotte Giraffe einen Jeep jagt, wurde zum YouTube-Hit.


Touristen kamen gerade von einer Hochzeit, als sie plötzlich einen ungewöhnlichen Verfolger entdeckten.

Fünf Kilometer weit hatte das langbeinige Tier den Geländewagen schon verfolgt, als der Beifahrer sein Handy aus der Tasche holte und auf "record" drückte. Die beiden Blondinen auf dem Rücksitz waren einer Panik nah. Kein Wunder, immerhin holte der gefleckte Schrecken der Savanne den Jeep fast ein.

Auf der kurvenreiche Straße versucht der Wagen seinen Verfolger abzuschütteln, doch nach jeder Wegbiegung ist die Giraffe ein Stück näher an den verängstigten Fahrgästen.

Dann, so der Hobbyfilmer, kam der Wagen zum Ende der Straße. Erst als die Fahrgäste auf die Idee kamen laute Geräusche zu machen, die Mädels kreischten und der Fahrer gegen die Außenwand des Jeeps klopfte, gab das Wildtier seine Verfolgungsjagd auf.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen