Diese Helden packt Marvel in "Captain America 3"

Zwei Solo-Abenteuer durfte Chris Evans als Captain America bisher absolvieren, beide zählen zu den besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Der erste Trailer zu"Captain America: Civil War" ist seit Kurzem online und zeigt, dass Teil drei tief in der Avengers-Storyline verankert ist. Hier ein Update der wichtigsten Marvel-Charaktere, die in dem Film zu sehen sein werden. Achtung, leichte SPOILER.

Zwei Solo-Abenteuer durfte und zeigt, dass Teil drei tief in der Avengers-Storyline verankert ist. Hier ein Update der wichtigsten Marvel-Charaktere, die in dem Film zu sehen sein werden. Achtung, leichte SPOILER.

Avengers

Die ersten Breaking News zu "Captain America: Civil War" ließen Marvel-Fans schon vor einiger Zeit frohlocken: Iron Man () wird in dem Film zu sehen sein und sich mit Cap anlegen.

Der frische Trailer zur Marvel-Adaption verriet zudem, dass auch Black Widow (), Falcon (Anthony Mackie) und Hawkeye (Jeremy Renner) - auf Caps Seite - in den "Civil War" eingreifen. 

Black Panther

T'Challa (Chadwick Boseman) bekommt 2018 seinen ersten Solo-Auftritt, zuvor wird er allerdings im dritten "Captain America"-Teil zu sehen sein. Er gehört zu Iron Mans Clique.

Ant-Man

Der Ameisenmann (verkörpert von ) feierte bereits im Sommer 2015 sein Kinodebüt. Dabei drang er in ein Avengers-Quartier ein und legte sich mit Falcon an. In "Civil War" trifft er erstmals auf den Rest der Superheldentruppe. Er ist auf Caps Seite.

Spider-Man

Lange wurde darüber spekuliert, ob der neue Spider-Man (Tom Holland) bereits im neuen "Captain America"-Streifen zu sehen sein würde. Obwohl die menschliche Spinne nicht im Trailer vorkommt, steht bereits fest: Ja, Spidey ist dabei!

Schurke Zemo

Ebenfalls nicht im Trailer zu sehen, aber Fixstarter in "Civil War" ist Baron Zemo (Daniel Brühl). Dieser wird anders aussehen als in den Comics, aber in der Marvel-Adaption als Haupt-Bösewicht auftreten.

Die fehlenden Avengers

Viele Mitglieder der Superhelden-Truppe mischen im dritten Teil der "Captain America"-Reihe mit, zwei prominente Helden fehlen jedoch: Thor (). Dafür sollen die beiden demnächst ein gemeinsames Weltraum-Abenteuer bestreiten.

Ein bisschen Hulk-Flair hat der "Civil War" aber doch zu bieten. General "Thunderbolt" Ross (William Hurt) ist nach seinem Einsatz in in der Hauptrolle) wieder mit an Bord.

Martin Freeman

Viele kennen ihn als Bilbo Beutlin aus das Marvel-Universum. Welche Rolle er genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Vermutlich dürfte er aber Everrett K. Ross verkörpern, einen US-Regierungsbeamten, der im fiktiven Staat Wakanda (Black Panthers Heimat) tätig ist. 

Agent 13 und Bucky Barnes

Im "Civil War"-Trailer ist Freemans Charakter mit Agent 13 () zu sehen, die sich bereits mit "The Winter Soldier" ihre Kino-Sporen verdiente. Dasselbe gilt für Bucky Barnes (Sebastian Stan), der nun nicht mehr als Gegner, sondern Mitstreiter von Captain America auftritt.

"Captain America: Civil War" startet am 5. Mai 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen