Szene

Diese Herren kämpfen um das Herz der "Bachelorette"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die beliebte RTL-Datingshow "Die Bachelorette" wird ab 8. Juli fortgesetzt: Wer die Herzdame sein wird, steht zwar noch nicht fest, dafür aber sind nun die 20 Herren, die um das Herz ihrer "Bachelorette" buhlen, bekannt.

Die beliebte wird ab 8. Juli fortgesetzt: Wer die Herzdame sein wird, steht zwar noch nicht fest, dafür aber sind nun die 20 Herren, die um das Herz ihrer "Bachelorette" kämpfen, bekannt.

tatsächlich im Rahmen der TV-Castingshow ihren Traumprinzen Marvin kennen. Im Juli beginnt in Portugal erneut die Suche nach Mr. Right: 20 Kandidaten wollen das Herz der - noch unbekannten - "Bachelorette" erobern.

+++++ Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben und lernen Sie alle Kandidaten kennen +++++

Acht Folgen lang wird unter der Sonne Portugals wieder gelacht, geflirtet und geküsst. Doch nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose erhält, darf bleiben und weiter auf das Herz der Bachelorette hoffen. An wen wird die Traumfrau ihr Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei Familie und Freunden der letzten vier Kandidaten verlaufen und wer darf mit der Bachelorette romantische Stunden beim Dreamdate genießen?

Am Mittwoch, den 8. Juli startet, "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend zeigt RTL sieben einstündige Folgen.