Community

Diese "Heute"-Leser blicken immer durch

Einfach Brill-iant: So schön sehen wir mit Augengläsern aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Brillen sind längst kein schnöder Dioptrienausgleich mehr: Dank modischen Rahmen und ausgeklügelten Designs werden die "Augengläser" zum Trend-Accessoire. Wie fesch man damit aussehen kann, zeigen Dutzende Bilder in der "Heute"-App. Wir haben unsere Leser nämlich gebeten, ihre schönsten Brillen-Selfies einzuschicken – und das Echo war enorm. Vom geschwungenen Rahmen im Retro-Chic über die klassische "Ray Ban" bis zu schlanken modernen Modellen ist jeder erdenkliche Stil vertreten.

Trägst du auch eine Sehhilfe, die es verdient, hergezeigt zu werden? Teile dein Bild zum Stichwort "Selfie" in unserer App und stimme dort über die schönsten Fotos ab. Für alle Leser-Einsendungen gilt: Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro für Ihre Mühe (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Mehr zum Thema
;