Szene

Diese "HIMYM"-Stars waren nur Zweitbesetzung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Kurz vor dem Finale werden ständig Geheimnisse offenbart: Aber dieses hat nichts mit der letzten Folge zu tun, sondern mit dem Anfang der Sendung: Denn die Lieblinge Ted Mosby und Robin Scherbatsky wären fast nie so in Erscheinung getreten, wie Fans sie kennen und lieben!

tun, sondern mit dem Anfang der Sendung: Denn die Lieblinge Ted Mosby und Robin Scherbatsky wären fast nie so in Erscheinung getreten, wie Fans sie kennen und lieben!

Serienmacher Craig Thomas verriet nun, dass Cobie Smulders eigentlich nur die zweite Wahl für die Journalistin Robin Scherbatsky war. Eigentlich hätte Jennifer Love Hewitt den Charakter spielen sollen. Doch die "wollte lieber "Ghost Whisperer" drehen"!

Scrubs-Star als Ted

Doch auch Ted Mosby hätte laut Craig nie so werden sollen, wie er nun geliebt wird - denn eigentlich war "Grey's Anatomy" und "Scrubs"-Star Craig Thomas die erste Wahl.