Tv

Diese Hollywood-Stars wohnten zu dritt in Geheim-Haus

Mit "Don't Look Up" landete Netflix kürzlich einen Film-Hit. Die Dreharbeiten während der Pandemie verlangten nach ungewöhnlichen Methoden.

Teilen
Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet
Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet
Picturedesk.com

Während der neue Netflix-Film "Don't Look Up" weltweit Zugriffszahlen in schwindelerregenden Höhen verzeichnet, kommen immer mehr Details über die Entstehung des Streaming-Hits ans Licht. Wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichteten, teilten sich drei der Stars des Films aufgrund der Dreharbeiten am Höhepunkt der Corona-Pandemie in den USA ein Geheim-Haus.

Dabei sei die Rede von Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Timothée Chalamet. Was bestimmt Stoff für eine großartige Reality-TV-Serie gewesen wäre, wurde aber geheim gehalten. Im Anschluss an ihr Leben in der Hollywood-WG erzählte Jennifer Lawrence lediglich, für sie wäre die Zeit mit ihren prominenten Mitbewohnern nicht die einfachste gewesen. "Wir mussten uns ein Badezimmer teilen", bemängelte die 31-Jährige.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram