Welt

2.200 Euro, damit Katze schön ins Aquarium blicken kann

Soviel kann das Glück unserer Vierbeiner Kosten – eine Amerikanerin zahlt knapp 2.000 Euro, damit ihre Katze von innen in ihr Aquarium schauen kann.

Heute Redaktion
Teilen
Jasper hat von innen alle Fische im Blick.
Jasper hat von innen alle Fische im Blick.
KC

Aquarien sind Katzenkinos, doch von außen zuschauen ist mit der Zeit fad. Eine Amerikanerin wollten ihrem "Jasper" daher ein besonderes Erlebnis ermöglichen und ließ in ihr Aquarium eine Art Glaskuppel einbauen.

2.200 Euro für das "Katzenkino"

Die drei Jahre alte Siamkatze kann nun von unten den Kopf in das Aquarium stecken und so die Fische um sich herum genauestens betrachten. Kosten für die Sonderanfertigung: 2.200 Euro. Was die Fische davon halten, ist nicht bekannt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk