Diese Katze ist der beste Goalie, den England je hatte

Diese Katze hält jeden Schuss.
Diese Katze hält jeden Schuss.Screenshot
Kennt ihr Meownuel Neuer? Dabei handelt es sich um die tierische Ausgabe des Weltklasse-Keepers. Allerdings ist der Vierbeiner Brite.

Was für eine Parade - selbst aus kürzester Distanz ist gegen ihn kein Kraut gewachsen. Seine Reflexe sind unmenschlich. Die Rede ist von Meownuel Neuer. Meownuel? Richtig gelesen. Dabei handelt es sich um eine schwarzweiße Katze aus England, die ein großes Talent hat: nämlich Bälle parieren (siehe Video unten).

Herrchen Chris Dixon ist ein Social-Media-Star. Auf YouTube folgen dem Briten 4,88 Millionen Personen, auf Twitter hat der Brite knapp eine Million Follower. Er ist selbst begeisterter Kicker - und postet immer wieder witzige Clips. Unter anderem hat er drei Monate lang trainiert, um so schnell wie Kylian Mbappe laufen zu können.

Aktuell ist das Video mit seinem Vierbeiner ein Internet-Renner. Sogar die Bayern setzten einen Retweet ab. Kein Wunder, trägt Meownuel Neuer doch beinahe den selben Namen wie das Original aus München. Doch seht selbst:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen