Welt

Diese Killer-Blondine hasst das ganze Netz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Kendall Jones

Wie wird man zu einer der meist verachteten Personen im Internet? Man fährt mit Pfeil und Bogen und jeder Menge Waffen nach Afrika, streift durch die Prärie und schießt auf alles, was sich bewegt. Das ist auch die große Leidenschaft der 19-Jährigen Kendall Jones, die das Ergebnis ihrer Mordlust regelmäßig auf Facebbok teilt. Ein Mega-Shitstorm, der an der hübschen Blondine kein gutes Haar lässt, ist die Folge.

 

sorgt eine junge hübsche Texanerin nun für den nächsten Mega-Shitstorm im Netz. Sie lebt ihr ganz besonderes Hobby, das Jagen, offen aus und postet leidenschaftlich gerne Fotos mit den Trophäen.

Zahlreiche Bilder sind zu finden. Die Motive ändern sich selten: Kandell strahlt, das Tier ist tot.

Knapp 145.000 Menschen gefällt die Seite. Diejenigen, die sie missachten, dürften allerdings klar in der Überzahl sein. Mit Kommentaren wie "Die einzige Kreatur die eine Kugel verdient hat bist du. Du bist die traurigste Entschuldigung für einen Menschen die ich kenne" äußern tausende Empörte ihren Unmut. 

"Du menschliches Exkrement"

Ein anderer will in ihr gar "menschliche Exkremente" ausgemacht haben. Immer mehr User fordern die Löschung ihres Facebook-Profils, um der Jugend kein schlechtes Beispiel zu geben. Eine Online-Petition hat schon fast 50.000 Unterzeichner.

;