Diese Kleider sind perfekt für den Sommer

Ob Ballonärmel, Karomuster oder Slipdress, in diesen Kleider feiern wir den Sommer.
Ob Ballonärmel, Karomuster oder Slipdress, in diesen Kleider feiern wir den Sommer.Hersteller
Ob Ballonärmel oder Slipdresses, die Sommerkleider dieser Saison sind alles andere als langweilig. Hier kommen die drei schönsten Trends.

Derzeit sieht es ganz so aus, als würde der Sommer endlich auch bei uns Einzug halten. Zeit, die Sommerkleider auszupacken! Wir verraten euch, mit welchen Trends ihr jetzt genau richtig liegt.

Ballonärmel

Groß, größer, Ballonärmel: Die voluminösen Ärmel waren schon im Herbst bei jedem Skandi-Girl zu sehen. Jetzt dürfen sie endlich ohne dicke Mäntel und Pullover zur Schau gestellt werden.

Karomuster

Karos gehört diesen Sommer nicht nur in Form einer Picknickecke auf die Wiese, sondern auch in den Kleiderschrank. Das klassische Muster gibts in etlichen Farben – umso knalliger, desto besser.

Slipdress

Ihr könnt alle aufatmen: Eure liebsten Slipdresses dürfen einen weiteren Sommer genießen. Dieses Jahr haben sie aber einen neuen Styling-Partner bekommen: Das Oversized Hemd. Zu finden in fast jedem Kleiderladen und natürlich auch in Papis Kleiderschrank.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky, 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
ModeTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen