Fashion and Beauty

Diese Kleider sind perfekt für den Sommer

Ob Ballonärmel oder Slipdresses, die Sommerkleider dieser Saison sind alles andere als langweilig. Hier kommen die drei schönsten Trends.

Teilen
Ob Ballonärmel, Karomuster oder Slipdress, in diesen Kleider feiern wir den Sommer.
Ob Ballonärmel, Karomuster oder Slipdress, in diesen Kleider feiern wir den Sommer.
Hersteller

Derzeit sieht es ganz so aus, als würde der Sommer endlich auch bei uns Einzug halten. Zeit, die Sommerkleider auszupacken! Wir verraten euch, mit welchen Trends ihr jetzt genau richtig liegt.

Ballonärmel

Groß, größer, Ballonärmel: Die voluminösen Ärmel waren schon im Herbst bei jedem Skandi-Girl zu sehen. Jetzt dürfen sie endlich ohne dicke Mäntel und Pullover zur Schau gestellt werden.

1/3
Gehe zur Galerie
    Mini-Hängerkleid aus weißem Popeline von New Look, um 23,99 Euro auf <a href="https://www.asos.com/de/new-look/new-look-mini-hangerkleid-aus-weiem-popeline/prd/14227394?affid=25521&amp;_EAIaIQobChMIz4Wc3deX6gIVU4BQBh2kugGGEAQYByABEgKvrfD_BwE&amp;channelref=product+search&amp;ppcadref=9981645778%7C101012837455%7Cpla-294682000766&amp;gclsrc=aw.ds&amp;&amp;gclid=EAIaIQobChMIz4Wc3deX6gIVU4BQBh2kugGGEAQYByABEgKvrfD_BwE">asos.com</a>.
    Mini-Hängerkleid aus weißem Popeline von New Look, um 23,99 Euro auf asos.com.
    Hersteller

    Karomuster

    Karos gehört diesen Sommer nicht nur in Form einer Picknickecke auf die Wiese, sondern auch in den Kleiderschrank. Das klassische Muster gibts in etlichen Farben – umso knalliger, desto besser.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Kariertes Baumwollkleid von Fendi, um 1.116 Euro auf <a href="https://www.mytheresa.com/en-de/fendi-checked-cotton-dress-1002512.html">www.mytheresa.com</a>.
      Kariertes Baumwollkleid von Fendi, um 1.116 Euro auf www.mytheresa.com.
      Hersteller

      Slipdress

      Ihr könnt alle aufatmen: Eure liebsten Slipdresses dürfen einen weiteren Sommer genießen. Dieses Jahr haben sie aber einen neuen Styling-Partner bekommen: Das Oversized Hemd. Zu finden in fast jedem Kleiderladen und natürlich auch in Papis Kleiderschrank.

      1/3
      Gehe zur Galerie
        Slipdress von Bardot um 34,99 Euro&nbsp;auf <a href="https://www.zalando.at/bardot-sharnie-slip-dress-cocktailkleidfestliches-kleid-neon-green-b0m21c042-m11.html">Zalando.at.</a>
        Slipdress von Bardot um 34,99 Euro auf Zalando.at.
        Hersteller
        Mehr zum Thema