Wirtschaft

Diese Kuchenschnitten enthalten Metallteile

Kuchenschnitten in den Sorten Erdbeer-Ricotta und Himbeer waren in ganz Österreich erhältlich – die Produkte sind nicht zum Verzehr geeignet.

Heute Redaktion
Teilen
Das Produkt kann Metallteile enthalten.
Das Produkt kann Metallteile enthalten.
Bild: Hersteller

Hofer und sein Lieferant Stabinger GmbH rufen das Produkt "Good Choice Kuchenschnitten" in den Sorten Erdbeer-Ricotta 240 g und Himbeerschnitten 280 g aufgrund einer möglichen Verunreinigung mit Metallteilen zurück.

Verkauf gestoppt

Bei den Artikeln mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.02.2018 und 28.02.2018 kann möglicherweise eine Verunreinigung mit Metallfragmenten auftreten. Aus diesem Grund veranlassen der Lieferant, die Stabinger GmbH, und die Hofer KG im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes einen Rückruf des Produkts. Das Produkt war österreichweit in allen Hofer-Filialen erhältlich. Der Verkauf wurde sofort gestoppt.

Das Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet und kann in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)