People

Diese Lena-Fotos machen ihre Fans sprachlos

Die deutsche Sängerin entspannt sich vor der Kamera eines Star-Fotografen, sorgt bei ihren Fans damit aber für einen erhöhten Pulsschlag.

Heute Redaktion
Teilen
Die talentierte und schöne Sängerin <strong>Lena Meyer Landrut</strong> verzaubert ihre Instagram-Fans regelmäßig mit sinnlichen Schnappschüssen.<br>
Die talentierte und schöne Sängerin Lena Meyer Landrut verzaubert ihre Instagram-Fans regelmäßig mit sinnlichen Schnappschüssen.
imago images

Mit einem neuen Foto-Leckerbissen hat Lena Meyer-Landrut (29) dem trüben November endgültig den Kampf angesagt. Der deutsche Publikumsliebling begeistert nämlich nicht nur mit ihrer Stimme und ihren TV-Auftritten als "Voice"-Jurorin, sondern ist gleichzeitig auch als Model und Influencerin äußerst erfolgreich. Ihrem Zauber dürfte auch der Berliner Fotograf Noah Stasch erlegen sein, als er die sinnlichen Porträts der ehemaligen ESC-Gewinnerin knipste.

Begeisterung über Lenas Blusen-Foto

Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit erschien nun auf dem Instagram-Kanal des Foto-Profis und zeigt die deutsche Sängerin, wie sie sich mit Schlafzimmerblick im Sonnenlicht räkelt. Dabei zeigt Lena einmal mehr viel Haut, denn ihre gelbe, aufgeknöpfte Bluse wird nur noch von einem Knoten zusammengehalten. "Sunlight and Lena Meyer-Landrut" nennt der Fotograf seine erotische Foto-Reihe, die auch Lena voller Stolz auf ihrem Instagram-Account präsentiert.

Lena macht Fans sprachlos

So schöne Aussichten kommen selbstverständlich auch bei der ... starken Fangemeinde besonders gut an. Während manche vor Begeisterung nur noch stille Emojis unter die Aufnahme setzen können, finden einige wenige in den Kommentaren langsam wieder die passenden Worte. "Mega schön", "Wow" und "so hübsch" lautet ihr finales Urteil und verhelfen dem Posting innerhalb eines Tages zu über 120.000 Likes.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema