Community

Diese Leser haben einen Vogel – und das ist gut so

Alle Vöglein sind schon da! Naja, viele zumindest. Das beweisen die tollen Tierfotos aus unserer Community.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wir haben die Naturfotografen unter unseren Lesern dazu aufgefordert, zur Einstimmung auf den herrannahenden Frühling ihre besten Vögel-Fotos mit uns und unserer Community zu teilen. Das Echo war beachtlich, wir freuten über zahlreiche Schnappschüsse, aber auch Bilder in Profi-Qualität.

Hast auch du ein Bild von einem Vogel geschossen, auf das du besonders stolz bist? Dann zeige es uns doch per Upload in unserer App oder per Mail an [email protected]! Die besten Bilder werden bei Abdruck in der Zeitung mit 50 Euro prämiert. (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!