Fashion and Beauty

Diese Lingerie-Labels solltet ihr jetzt kennen

Es ist derzeit wirklich okay, wenn man ausschließlich Trainerhosen trägt. Ebenfalls nichts spricht gegen hübsche Unterwäsche.

Christine Scharfetter
Teilen
Das Konzept des Wiener Dessous-Labels "<a href="https://shop.koerbchen-wien.at/bralette-hannah-senfgelb.html">Körbchen</a>": Weder Bügel, noch Push-Up-Elemente kommen zum Einsatz.
Das Konzept des Wiener Dessous-Labels "Körbchen": Weder Bügel, noch Push-Up-Elemente kommen zum Einsatz.
Körbchen/Ben Parker

Fancy Röcke und edle Puffärmel fühlen sich momentan, wenn man den ganzen Tag nur im Wohnzimmer sitzt, irgendwie falsch an. Was aber nicht heißt, dass Glam und Sinnlichkeit aus dem täglich Leben gestrichen werden müssen. Hier kommen unsere liebsten Unterwäsche-Labels.

Lokale Beautys

In den letzten Jahren sind Dessous-Labels regelrecht aus dem heimischen Boden geschossen. Mit diesen beiden Labels könnt ihr lokale Kleinunternehmen unterstützen.

1/6
Gehe zur Galerie
    "<a href="https://www.studiomiyagi.co/austriawinterwonderland">Miyagi</a>" steht für nachhaltig produzierte Bodywear, die sich den Anforderungen des 21. Jahrhunderts anpasst. Die Fusion von Activewear und Lingerie macht die Modelle der Gründerinnen Maria Neffe und Veronika Bäck&nbsp;zu multifunktionalen Alltagsbegleitern – egal ob im Büro, beim Yoga im Park oder beim Tanzen im Club.&nbsp;<br>
    "Miyagi" steht für nachhaltig produzierte Bodywear, die sich den Anforderungen des 21. Jahrhunderts anpasst. Die Fusion von Activewear und Lingerie macht die Modelle der Gründerinnen Maria Neffe und Veronika Bäck zu multifunktionalen Alltagsbegleitern – egal ob im Büro, beim Yoga im Park oder beim Tanzen im Club.
    Miyagi

    Ewige Heldinnen

    Von diesen Labels habt ihr vielleicht schon mal gehört. Bei ihnen läuft es ohne Firlefanz ab: Hier gibts Wäsche ohne viel Spitze oder unnötige Maschen.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      <strong><a href="https://lesgirlslesboys.com">Les Girls Les Boys</a></strong> - Gründerin Serena Rees sagt, dass sie Unterwäsche für jeden Körper und jedes Alter mache. Die Teile sind außerdem unisex: eben für Les Girls und Les Boys.
      Les Girls Les Boys - Gründerin Serena Rees sagt, dass sie Unterwäsche für jeden Körper und jedes Alter mache. Die Teile sind außerdem unisex: eben für Les Girls und Les Boys.
      Les Girls Les Boys
      Mehr zum Thema