Diese Lokale haben auch über Weihnachten offen

Das Chef Bernard im Hotel Motto bietet der ganzen Familie eine entspannte Atmosphäre.
Das Chef Bernard im Hotel Motto bietet der ganzen Familie eine entspannte Atmosphäre.Hotel Motto
Nach dem Lockdown vor Weihnachten sperrte so manches Lokal in diesem Jahr gar nicht mehr auf. Andere hingegen freuen sich auf ein Fest mit Gästen.

Viele wollen Weihnachten und vor allem den Heiligen Abend mit ihren Liebsten in privater und entspannter Atmosphäre verbringen. Wer zu Weihnachten aber gerne auswärts isst, der findet gerade in Wien einige Lokale, die sogar am 24. Dezember ihre Gäste kulinarisch verwöhnen.

Allerdings ist in den meisten Fällen eine Vorbestellung und Reservierung erforderlich. Denn die Plätze sich nach dem dreiwöchigen Lockdown begehrt. Nicht alle Lokale haben im alten Jahr noch einmal aufgesperrt und um 23 Uhr heißt es "Licht aus!".

Ein kleiner Überblick offener Restaurants

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
WeihnachtenGenuss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen