Szene

Diese Männer haben Taylor Swift das Herz gebrochen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Es ist gut, dass Taylor Swift (25) so viele Hollywood Stars datet. Ohne diese wäre sie wahrscheinlich nur halb so berühmt. Denn die meisten ihrer Songs drehen sich um ihr gebrochenes Herz. Wir haben die ultimative Liste an Männern, die ihr bisher das Herz gebrochen haben. Plus: Die Songs, die sie nach den Trennungen für die Jungs schrieb.

Es ist gut, dass (25) so viele Hollywood Stars datet. Ohne diese wäre sie wahrscheinlich nur halb so berühmt. Denn die meisten ihrer Songs drehen sich um ihr gebrochenes Herz. Wir haben die ultimative Liste an Männern, die ihr bisher das Herz gebrochen haben. Plus: Die Songs, die sie nach den Trennungen für die Jungs schrieb.

Es gab tatsächlich eine Zeit, in der Joe Jonas mit den Jonas Brothers als einer der berühmtesten Stars in der Teenager Popszene galt. Da war Taylor noch ein kleiner Hase im Business und fiel mehr durch ihre hübschen, blonden Locken, als mit ihrer Musik auf. Schlussendlich machte der Sänger während eines 27-Sekunden Telefonats mit ihr Schluss.

Songs die sie wegen Joe schrieb: "Last Kiss" & "Forever and Always"

 


— jøe jønas (@Jonas__Joe)

hier geht es weiter:

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Valentinstag" am Set kennen. Nachdem sie in der Liebes-Komödie ein Paar spielten, turtelten sie auch im echten Leben. Wer würde nicht mit einem heißen Werwolf ausgehen, der auch noch den gleichen Namen hat?

Song den sie wegen Taylor schrieb: "Back To December"

 

Just saw this. If Taylor Swift will marry Taylor Lautner, she will become Mrs. Taylor Lautner! Isn't it confusing?
— Aw, Snap! ? (@PiEmJi)

Hier geht es weiter:

Gerüchten zufolge hat Jake 160.000 US-Dollar ausgegeben, um Taylor mit einem Privatjet zu sich fliegen zu lassen. Die Trennung kam relativ schnell, weil Jake sich nicht gerne festlegt und seiner stressiger Alltag in die Quere kam. Er hat ihr das Herz zertrümmert, indem er ihr einfach eine schnelle SMS schickte. Das Liebes-Aus verwandelte Ty einfach in ein ganzes Album.

Songs die sie wegen Jake schrieb: "We Are Never Getting Back Together", "State Of Grace", "All Too Well", "Girl At Home" & "The Moment I Knew"

 

Jake Gyllenhaal Runs Into Ex-Girlfriend Taylor Swift at Golden Globes Party 2015. They now are just friends?
— Clary Castro (@Castroclary)

Hier geht es weiter:

Nach der gemeinsamen Arbeit an dem Song "Half Of My Heart" startet zwischen Taylor und John eine Romanze. Freunde der Sängerin haben sie gewarnt, denn er ist bekannt als Playboy. Doch die Blondine konnte dem Badboy nicht widerstehen. Bei diesem Mal war sie selber Schuld.

Songs die sie wegen John geschrieben hat: "I Knew You Were Trouble" & "Dear John"

 

Taylor Swift’s feud with Katy Perry started over
— New Yerk Post (@NewYerkPost)

hier geht es weiter:

Cory Monteith (1982 - 2013)

Cory und Tay haben sich nie wirklich gedatet. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, einen Song über ihn zu schreiben. In einer Textzeile heißt es: "Er legt am Wasser den Arm um mich und ich sehe eine ganze Beziehung vor meinen Augen." Ruhe in Frieden, lieber Cory.

Song den sie wegen Cory schrieb: "Mine"

 

“” queria ? morta
— (@gleekloserr)

hier geht es weiter:

Mit 22 Jahren fing der Flirt mit dem 18-jährigen Conor an. Er ist der Enkel von Robert F. Kennedy. Diese Beziehung überraschte alle. Leider hielt sie ebenfalls nur kurz. Taylor schrieb einen Song darüber, wie sie Dank ihm wieder die Liebe fand.

Song den sie wegen Conor schrieb: "Begin Again"

 

Another Kennedy (the Conor kid) with his now ex, Taylor Swift. Swift is wearing some grannie pants, I'll tell you.
— vbspurs (@vbspurs)

hier geht es weiter:

Die ganze Welt hat nur darauf gewartet, dass der One Direction Hottie sich anfängt mit ihr zu Treffen. Die beiden stritten fast nur und schlussendlich kam das Liebes-Aus während einem Urlaub auf den Virgin Islands.

Song den sie wegen Harry schrieb: "Out Of The Woods"

 

??????
— honey :) (@swftinitay)

hier geht es weiter:

 Okay, Tay hatte absolut keine romantischen Gefühle für den Rapper. Trotzdem brach es ihr das Herz, als ein betrunkener Kanye die VMA Bühne im Jahr 2009 stürmte. Die Blondine war eigentlich gerade dabei den Preis für "Best Female Video" entgegen zu nehmen. Während ihrer Dankesrede riss ihr West einfach das Mikro aus der Hand. Er war der Meinung, dass sie den Preis absolut nicht verdient hätte. Demütigung, live im TV.

 


— Karin Davenport (@KarinDavenport)

hier geht es weiter:

Zuletzt wurde über eine eventuelle Liaison zwischen Taylor und dem Frontman der Band getuschelt. Doch Matt dementierte alle Gerüchte höchstpersönlich: "Es ist alles eine blutige Lüge. Ja, wir haben uns getroffen und Nummern ausgetauscht, wie das eben viele Leute in dem Business machen. Gelegentlich sprechen wir miteinander. Sie ist der größte Popstar der Welt und ich bin in Australien. Da gibt es keine Beziehung. Es ist wirklich lustig, was die Leute alles glauben." Ob sie darüber auch bald einen Song schreibt?

 


— Raksita Brandrick (@hycicipexotu)