Diese Musiker lieben Präsident Barack Obama

Nun sind sie also um, die acht Jahre, in denen Barack Obama US-Präsident war. Der nun 55-Jährige war am 20. Jänner 2009 als erster Afroamerikaner als Oberhaupt der Vereinigten Staaten angelobt worden. Wie kaum ein Präsident vor ihm erfreute er sich bei Stars aus der Unterhaltungsbranche ungeheurer Beliebtheit.
Nun sind sie also um, die acht Jahre, in denen US-Präsident war. Der nun 55-Jährige war am 20. Jänner 2009 als erster Afroamerikaner als Oberhaupt der Vereinigten Staaten angelobt worden. Wie kaum ein Präsident vor ihm erfreute er sich bei Stars aus der Unterhaltungsbranche ungeheurer Beliebtheit. 
Seine Popularität ist auch am Tag seines Scheidens ungebrochen. Während sich Nachfolger Donald Trump bei seiner Angelobung mit Musikern aus der zweiten und dritten Reihe begnügen musste, spielten nicht weit entfernt ebenfalls in Washington Stars wie Madonna, Katy Perry, Cher und Scarlett Johansson bei Protestveranstaltungen auf.

pflegte er einen freundschaftlichen Umgangston.

Er selber hat immer wieder über den Streamingdienst Einblick in seinen privaten Musikgeschmack geboten.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen