Fashion and Beauty

Diese neue Marke kommt zu Zalando

Mode-Fans können sich freuen! Ab 21. August wird die schwedische Lifestyle-Brand ARKET bei Zalando im Sortiment zu finden sein.

Maria Ratzinger
Teilen
Zalando hat eine neue Marke an Bord: ARKET vom schwedischen Textilriesen H&M
Zalando hat eine neue Marke an Bord: ARKET vom schwedischen Textilriesen H&M
Reuters

Wer COS liebt, der mag auch ARKET. Was die beiden gemeinsam haben? Sie kommen aus dem gleichen "Stall" - H&M. Der schwedische Modekonzern stellt seit Jahren seine Marken breit auf. Neben WEEKDAY gibt es Monki (für die junge Zielgruppe) oder auch "& other stories". 

ARKET ist die neueste Marke, die sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut und Damen-, Kinder- sowie Herrenkleidung im Angebot hat. ARKET zeichnet sich durch seinen klaren, minimalistischen Stil aus. Dazu gibt es auch noch Home Accessoires und Reiseutensilien. 

ARKET hat (noch) keinen Store in Österreich

Offline kann man die Kette vorerst noch nicht in Österreich finden. In München hat ARKET seinen ersten Deutschland Store vor zwei Jahren eröffnet.