Szene

Diese neuen Serien zeigt der ORF 2016

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EW (Ed Araquel/Fox)

Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentiert der ORF seine neuen Serienhighlights für das Jahr 2016: Nicht nur Mulder und Scully werden als "Akte X"-Agenten zurückkehren, sondern mit "Black-ish", "Limitless" oder "Die Muppets" gibt's noch weitere deutschsprachige Free-TV-Premieren zu sehen. Alle Serienstarts können Sie hier nachlesen!

Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentiert der , sondern mit "Black-ish", "Limitless" oder "Die Muppets" gibt's noch weitere deutschsprachige Free-TV-Premieren zu sehen. Alle Serienstarts können Sie hier nachlesen!

) nach 202 Folgen mit der zehnten Staffel der "X Files" erneut auf die Bildschirme zurück und nehmen "Die unheimlichen Fälle des FBI" ins Visier.

am 7. März in die 12. Staffel. 

Ab 1. Februar muss sich zudem zum Dienst antreten.

Brandneue Serien im Programm

wird nicht nur in einer Gastrolle zu sehen sein, sondern fungiert in der TV-Adaption ebenfalls als ausführender Produzent. 

Mit mehr Humor geht's in der neuen zu, in der Gina Rodriguez die titelgebende schwangere Jugendliche Jane verkörpert. Mit "Fresh off the boat" feiert zudem eine Sitcom über eine Immigranten-Familie, die in den 1990er Jahren von Chinatown in die Vorstadt zieht, um dort ein Cowboy-Restaurant zu eröffnen, Premiere. Außerdem nimmt der ORF im TV-Jahr 2016 die Emmy-nominierte Erfolgscomedy "Black-ish" mit Anthony Anderson als Familienoberhaupt in sein Programm auf.

Für beste Serienunterhaltung aus Österreich sorgen zudem ab dem 14. März wieder Nina Proll, Martina Ebm, Gerti Drassl, Maria Köstlinger und Adina Vetter als .