Szene

Diese "Normalos" sehen aus wie Kim, Riri und Co.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram Fotomontage

Manche Menschen sind mit Genen beschenkt worden, die auf der Straße einen Hype auslösen können. "Ist das nicht...?" fragen dann die meisten und können oft Doppelgänger nicht von Star unterscheiden. Bei diesen jungen Herrschaften ist das auch kein Wunder, denn sie sehen Rihanna, Katy Perry, Kim Kardashian und Co. wahnsinnig ähnlich.

Manche Menschen sind mit Genen beschenkt worden, die auf der Straße einen Hype auslösen können. "Ist das nicht...?" fragen dann die meisten und können oft Doppelgänger nicht von Star unterscheiden. Bei diesen jungen Herrschaften ist das auch kein Wunder, denn sie sehen Rihanna, Katy Perry, Kim Kardashian und Co. wahnsinnig ähnlich.

Es ist wirklich nicht zu übersehen wie ähnlich diese Schönheit (30) ähnlich sieht. Große, blaue Augen, markante Augenbrauen und ein verführerischer Schmollmund - das nennen wir mal einen Star-Doppelgänger der Sonderklasse! Wir sind uns sicher, dass Brown auf der Straße oft angequatscht wird! Die Britin arbeitet bereits als Model und wird im Netz gefeiert.

Auf Seite 2: Andele, der Rihanna-Doppelgänger...

Die junge Frau aus Boston ist seit März 2013 auf Twitter und wird seitdem ständig mit (27) verglichen. Kein Wunder bei diesen Ähnlichkeiten! Ihr Instagram-Profil hat sie bei dem ganzen Hype lieber auf Privat gestellt, damit nur Freunde ihre Bilder ansehen können. Trotzdem konnten wir auf ihrem Social Media Profilen einige Fotos finden und sind verblüfft.

Auf Seite 3: Jelena, der Kim-Klon...

Man mag von ihr halten was mal will - fest steht: (34) kann sich gut vermarkten und hat sich vom kleinen Tv-Sternchen zum Megastar etabliert. Doch dieses Unikat hat mächtig Konkurenz, denn diese Frau hatte den blonden Kurzhaarschnitt schon vor der 34-Jährigen und mit dieser Frisur könnten sie Zwillinge sein.

Die Balkan-Schönheit wurde sogar schon von "US Weekly" interviewt wo sie klarstellte, dass sie auf keinen Fall den Style von Kim nachmache. Ganz im Gegenteil: "Ich glaube, dass ihre Stylistin sich von meiner Instagram-Seite inspirieren ließen." Sehr selbstbewusst.

Auf Seite 4: Jacob verdreht als Harry den Kopf...

Als wohl einer der ersten Doppelgänger von aktuellen Promis wurde Jacob im Internet entdeckt. Kein Wunder! Bei dem Hype um  (21) halten!

Der 17-Jährige macht das Fangirling um seine Person schon seit einigen Jahren mit und ist es gewohnt auf der Straße angequatscht zu werden. Als Dankeschön hält er seine Fans auf Instagram immer brav am Laufenden.

Auf Seite 5: Olivia und Cara - wie Zwillinge...

In den letzten Wochen stiegen die Follower der Schülerin auf über 36.000, weil jemand bemerkt hat wie unglaublich ähnlich sie dem Model Cara Delevingne sieht. Sogar die Mimik ähnelt der Britin total! Die 14-Jährige ist selbst noch etwas Grün hinter den Ohren und geht zur Schule. Ob sie später auch einmal ins Modebusiness einsteigt? Ein gemeinsames Shooting mit ihrem Zwilling wäre sicher lustig!

Auf Seite 5: Flamur könnte Zayn ersetzen...

Als Model weiß er natürlich, wie er sich in Szene zu setzen hat, aber ein großer Karrieresprung war mit Sicherheit die großen Gemeinsamkeiten mit  (22). Das ehemalige One Direction Mitglied könnte sein verschollener Bruder sein! Falls die Band also wieder einen Ersatz für den leeren Platz sucht hätten wir hier ein super Look-A-Like. ;-)

Auf Seite 6: Taylor, bist du es? Nein, es ist Morgan!

Ok, ok, wir finden auch, dass Morgan der erfolgreichen (25) nur mit roten Lippen und großer, schwarzer Sonnenbrille richtig ähnlich sieht! Aber der Megafan ließ sich die Haare extra im gleichen Stil schneiden, damit sie der Sängerin gleicht. Tatsächlich wird die Grafikdesignerin in diesem Look oft auf der Straße angesprochen und war sogar in den Medien.

Auf Seite 7: Hanadi = Selena in jungen Jahren...

Wenn (22) vermisst könnte er auch mit Hanadi Vorlieb nehmen. Die junge Schülerin sieht der Latina total ähnlich und wird in ein paar Jahren mit Sicherheit eine ebensolche Schönheit. Noch erkennt man sie eher als Sel in ihren Anfangsjahren, aber die Gemeinsamkeiten sind nicht zu übersehen.