Diese Oma (77) will zu Ed Sheeran spazieren

"Ihren 'Ed' einmal live sehen", das würde Ninas Omi gerne erleben. Es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk – aber das Konzert ist längst ausverkauft!

Ed Sheerans "ältester" Fan ist offenbar eine 77-jährige Frau aus Linz-Urfahr (OÖ). Beim Familienessen offenbarte Monika ihren Enkelkindern Nina (29) und Thommy (26) ihren größten Wunsch: den rothaarigen Wuschelkopf live zu sehen.

"Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unsere Zucki-Omi", so die Geschwister. Denn der Popstar hat sich für August im Ernst-Happel-Stadion in Wien angekündigt.

Karten sind ausverkauft

Leider ist "Zucki-Omi" Monika nicht alleine mit ihrem Anliegen: Die Tickets gingen weg wie warme Semmeln und sind längst ausverkauft. Darum suchen die Enkel nun via "Heute" nach Hilfe. Sie hoffen sehr auf diesem Weg "doch noch irgendwie eine oder zwei Karten" für die coole Omi zu ergattern, wie Enkelin Nina erzählt.

"Ideal wäre es natürlich wenn sie nicht alleine gehen muss, sondern einer von uns beiden sie dorthin begleiten kann. Wir wären wirklich furchtbar dankbar, wenn wir unserer 'Zucki-Oma' ein riesiges Lächeln und einen unvergesslichen Abend bescheren könnten", so Nina.

Wer Nina und Thommy helfen möchte, der Oma doch noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Mail an leserreporter@heute.at (mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungCommunityKonzert Theater BernEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen