Diese Polizisten sorgen mit Hoppala im ORF für Lacher

Ob die beiden es im Dienst immer so lustig haben?
Ob die beiden es im Dienst immer so lustig haben?ORF
In den sozialen Medien sorgen derzeit zwei Polizisten mit einer kuriosen Moderation für Lacher. Der ORF veröffentlichte das Hoppala.

Nicht nur Bösewichte fangen und den Verkehr regeln gehört zu den Aufgaben unserer Polizei. In Vorarlberg versuchten sich zwei Beamte neulich als ORF-Moderatoren. Was am Papier leicht ausschaut, stellte sich als schwieriger als gedacht heraus. Lacher garantiert!

Grüß Gott in Vorarlberg

Der ORF Vorarlberg veröffentlichte am Freitag den Clip, in dem man eine Polizistin und einen Polizisten beim Dreh einer eigentlich einfachen Fernsehmoderation sieht. Was aber gar nicht so einfach war: nicht zu lachen. Offenbar handelt es sich bei den zwei Beamten um absolute Frohnaturen... schön!

In der Sendung "Grüß Gott in Vorarlberg" wurde freilich nur die letztlich perfekt gelungene Version des Aufsagers ausgestrahlt. Facebook-Fans vom ORF Vorarlberg durften sich aber über die Hoppala-Version des Clips freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
ORFPolizeiVorarlberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen