People

Diese Promi-Kids sehen aus wie ihre Eltern

Schwestern oder doch Mutter und Tochter? Bei diese Stars fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. 

Heute Redaktion
Teilen
Reese Witherspoon (44) und Tochter Ava Phillippe (20)
Reese Witherspoon (44) und Tochter Ava Phillippe (20)
Photo Press Service

Junior Savva Andre (15) zeigt auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss, dass er schon mit 14 Jahren das gleiche Sixpack hat, wie sein Vater Peter Andre (47) es in den 90er Jahren hatte. Doch das Papa-Sohn-Gespann ist längst nicht das einzige, das sich zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Bei Promi-Müttern und Töchtern ist das noch häufiger der Fall: So könnten Reese Witherspoon (44) und ihre Tochter Ava Phillippe (20) glatt Schwestern sein. Auch Apple Martin ist ihrer berühmten Mutter Gwyneth Paltrow wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Mehr dazu im folgenden Video:

Weitere Promis, die sich ähnlich sehen, zeigen wir dir in unserer Diashow. Klick dich durch!