Szene

Diese Promi-Körperteile sind top versichert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

Beine, Zunge, Haare und Co.: Der Körper der Musiker, Sportler und Models sind oft die wichtigsten Kapitalanlagen. Da ist es natürlich wichtig, dass die entsprechende Körperregion abgesichert ist. Um etwaige Schäden zu begrenzen lassen sich die Stars gut versichern.

(25) mit der Versicherung ihrer Beine für Aufsehen. Die Sängerin will sich vor ihrer großen Welt-Tournee die langen Stelzen absichern lassen. Vom zuständigen Versicherer wurden diese mit 40 Millionen US-Dollar beziffert. Doch nun pfuschte ihr ausgerechnet die Hauskatze Meredith rein und zerkratzte ihr den Oberschenkel. "Ich habe nur versucht, dich zu lieben, und jetzt schuldest du mir 40 Millionen

Dollar", scherzt sie

(41): Ihre Stelzen haben wegen einer kleinen Narbe am Knie einen unterschiedlichen Wert.

(44) muss einmal mehr die Diva raushängen lassen und versicherte ihre Beine mit dem höchsten Wert (siehe Diashow).

Auf Seite 2: Diese Stars ließen sich die Brüste versichern...

Natürlich darf auch die Oberweite nicht zu kurz kommen. Bei dem großen Silikon-Dekolleté von Country-Star (74) an.

Auf Seite 3: Diese Stars ließen sich ihren Po versichern...

(33) machten es ihr nach.

Auf Seite 4: Skurril versichert - Zunge, Stimmbänder und Sperma...

(65) konzentrierte sich auf das Wesentliche: Der Sänger ließ sich  seine Stimmbänder für sechs Millionen Dollar versichern.

(70) wert. Seine Stimmehat "nur" einen Wert von 5,5 Millionen Dollar.

Wer hat die berühmteste Zunge auf der Welt? Natürlich . Mit

dem langen Lutscher trieb er schon einige Frauen an den Rand der Fantasien. Kein Wunder also, dass der Bassist sein Markenzeichen um eine Millionen Dollar versichern ließ.

Ganz besondere Sorgen machte sich anscheinend (60) in den wilden 80er Jahren. Er war damals so heiß begehrt, dass er sich sein Sperma für 

eine Millionen versichern ließ. Dazu trieb ihn aber nicht die Angst vor Unfruchtbarkeit, sondern die Summe seiner ungeplanten Groupie-Schwangerschaften.

Auf Seite 5: Skurril versichert - Haare, Lächeln und Hände...

(47) ist berühmt für ihren großen Mund und das strahlende Lächeln. Die Schauspielerin ließ sich eben dieses über 21,9 Millionen Dollar versichern.

Absolut verständlich ist die Vorsorge von  (71). Die Rock-Legende kann nicht ohne seine Hände! Ihr Wert: 1,2 Millionen Dollar.

Und wer hat die schönsten und teuersten Haare in der Sportszene? Nein, es ist keine Frau,
 (33)! Der Hawaiianer ist der beste Abwehrspieler der Liga. Seine Prominenz verdankt er aber seiner wallenden Pracht. Die Locken haben sogar eine eigene Homepage und eine iPhone-App. Ein Sponsor versicherte sie für eine Millionen Dollar.

;