Szene

Diese Promis bekamen 2015 süßen Nachwuchs

Heute Redaktion
Teilen

Viele Kinder erblickten im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Auch die Promi-Szene arbeitete fleißig an Nachwuchs. Wer seine Familie vergrößert hat erfahren Sie hier.

Kim Kardashian und Kanye West

Am Nachmittag des 5. Dezembers erblickte der Sohn der beiden Stars das Licht der Welt. Eigentlich hätte er erst um den Heiligen Abend geboren werden sollen, doch Komplikationen in der Schwangerschaft verhinderten dies. Trotz allem ist das zweite Kind von Kimye gesegnet, denn er trägt den Namen Saint West.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Shakira und Gerard Pique

Anfang des Jahres, am 30. Jänner, durfte sich dieses Paar über die Geburt ihres Sohnes freuen. Die Sängerin wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ins Krankenhaus gebracht und alles verlief ohne Komplikationen. Die Latina ging allerdings auf Nummer sicher und entschied sich für einen Kaiserschnitt. Sasha Pique Meberak heißt die kleine Maus und er ist bereits der dritte Mann im Haushalt.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Justin Timberlake und Jessica Biel

Diese beiden schweben seit der Geburt von Silas Randall, am 11. April, auf Wolke sieben. Obwohl sich die beiden fast nie gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden immer wieder private Bilder auf Instagram gezeigt. Die Familie könnte glücklicher nicht sein und Justin macht seiner Jessica immer wieder rührende Liebesbekündungen - Tränen inklusive!

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Elisabetta Canalis

Mit einem süßen Foto und rührenden Worten verkündete das Model die Geburt ihrer Tochter. "Dank dir ist mein Leben voller Liebe! Willkommen auf der Welt, Skyler Eva", schrieb sie am 29. September. Laut der italienischen "Vanity Fair" erblickte das Baby um 3.43 Ortszeit in Los Angeles das Licht der Welt. Nach einer Fehlgeburt im Jahr 2014 hat Elisabetta nun auch endlich ihren ersten eigenen Nachwuchs.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Blake Lively und Ryan Reynold

Wann genau die Tochter dieser beiden Superstars auf die Welt gekommen ist, ist bis heute nicht so ganz klar. Einige behaupten, dass sie in den ersten Jännertagen geboren wurde, anderen sagen, dass die Geburt bereits zu Silvester 2014 war. Eigentlich machen die Eltern um alles was ihr Mädchen betrifft ein großes Geheimnis. So wurde auch erst Monate später verraten, dass sie den Namen James trägt. Auch Fotos von dem Nachwuchs gibt es bis heute nicht.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Herzogin Catherine und Prinz William

Es war ein wunderbares Jahr für die Engländer, denn fast nichts wird so ausgiebig gefeiert wie die Geburt eines neuen Royal Babys! Kate hat am 2. Mai mit viel Tamtam Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana um 9.34 Uhr Mitteleuropäischer Zeit auf die Welt gebracht.

Der Kensington Palace hielt die Fans ab den Wehen am Laufenden und diese tummelten sich auch zahlreich vor den Türen des Lindo-Flügels des St. Mary's Hospital. Sie alle warteten sehnsüchtig darauf, dass die frischgebackenen Eltern mit dem Baby öffentlich Auftreten und der Wunsch wurde natürlich erfüllt. Die kleine Prinzessin ist mindestens so süß wie ihr großer Bruder George und hat mit Sicherheit noch ein spannendes Leben vor sich.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Cate Blanchett

Seit 6. März ist die Schauspielerin Vierfach-Mama. Ein kleines Mädchen vergrößerte die Familie. Das war sehr überraschend, immerhin sah man sie nie mit Babybauch! Auch in Interviews schwieg die Blondine stets was private Details anging. Edith Vivian ist allerdings wohlauf und hat drei ältere Brüder die sie im weiteren Leben beschützen werden.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Vin Diesel

Am 17. März rührte der Schauspieler mit der Geburt seiner Tochter massenhaft Leute zu Tränen. Das dritte Kind von ihm und seiner Freundin, Model Paloma Jiménez, wurde Teil einer besonderen Ehre. Sie wurde Pauline getauft, als Tribut an den verstorbenen Paul Walker.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Keira Knightley

Still und heimlich brachte die Schauspielerin am 27. Mai ihren Nachwuchs zur Welt. Über Details zur Geburt wurde stets geschwiegen. Auch Ehemann James Righton verplapperte sich nicht. Erst Monate später wurde endlich der Name des Mädchens verraten: Edi.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Prinzessin Madeleine von Schweden

Das zweite Royal Baby in diesem Jahr brachte Madeleine auf die Welt. Nur einen Tag nach der Hochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip und seiner Sofia ging es für die Prinzessin ins Krankenhaus. Prinz Nicolas wurde sofort der Welt präsentiert. Im nächsten Jahr machen die Schweden auch keine Pause: Kronprinzessin Victoria und Sofia erwarten ebenfalls Nachwuchs.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Alec und Hilaria Baldwin

Am 18. Juni wurde das Ehepaar zum dritten Mal Eltern. Der gemeinsame Sohn trägt den Namen Rafael Thomas. Die Geburt wurde über den Twitter-Account des Schauspielers bekannt gegeben. Seitdem werden auch immer wieder süße Privatfotos veröffentlicht.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Jennifer Love Hewitt

Am Mittwoch den 25. Juni wurde die Schauspielerin zum zweiten Mal Mama. Der neue Sprössling hört auf den Namen Atticus James Hallisay, wie ein Sprecher damals mitteilte. Seitdem hält sich die Familie im Hintergrund und konzentriert sich auf den Alltag. Immerhin wird im Haushalt komplett auf Kindermädchen verzichtet, was in Hollywood eher unüblich ist.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Jeff Goldblum

Ein sehr später Vater: Der Schauspieler bekam den ersten Nachwuchs mit 62 Jahren. Emilie Livingston Goldblum, seine Ehefrau, brachte am Samstag den 8. Juli einen Buben zur Welt. Auf Facebook wurde die Geburt mit einem ersten Familienfoto kommuniziert.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Jaime King

Die total entspannte Mama postete am 16. Juli direkt nach der Geburt ein erschöpftes Foto aus dem Krankenhaus. Der Bub mit dem Namen Leo Thomas ist außerdem das Patenkind von Taylor Swift! Die ließ sich einen schnellen Besuch natürlich nicht entgehen und ist schon jetzt ganz vernarrt in den Nachwuchs..

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Coco Austin und Ice-T

Bei diesen Eltern wird Chanel Nicole sicher noch einiges erleben. Am 28. November erblickte sie das Licht der Welt und keine zwei Tage später hatte sie bereits ihren eigenen Twitter-Account. Ihr erstes Posting: "Ich hab Papas Grübchen!"

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Macklemore

Erst zwei Monate nach der Geburt seiner Tochter Sloane Ava Simone Haggerty fand man heraus, dass der Rapper Vater geworden ist. Sie erblickte am 29. Mai das Licht der Welt. Um das neue Leben zu feiern schrieb er sogar den Song "Growing Up" und konnte endlich seine Drogensucht in den Griff bekommen. Hoffentlich bleibt es auch so!

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Zooey Deschanel

Es war im Juli als die Schauspielerin ganz heimlich heiratete und ihre Tochter zur Welt brachte. Die beiden Neuigkeiten kamen erst Monate später ans Licht. Einmal draußen verriet der "New Girl"-Star dann auch den etwas ungewöhnlichen Namen des Babys: Elsie Otter. Darüber wurde im Internet viel gescherzt.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Lucy Liu

Mit 46 Jahren ist die Schauspielerin am 28. August zum ersten Mal Mama geworden. Das Baby kam allerdings durch eine Leihmutter zur Welt. Ein Sprecher teilte mit, dass der Nachwuchs den Namen Rockwell Lloyd Liu trägt und gesund ist. Auf Instagram teilte die Serien-Darstellerin auch sofort ihr Glück.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Liv Tyler

Sechs Wochen zu früh, am 16. Februar, überraschte die Schauspielerin mit der Geburt ihres Sohnes. Trotz der Eile war das Baby putzmunter. Obwohl Liv gerne private Schnappschüsse auf Instagram teilt erfolgte der erste öffentliche Spaziergang erst einige Zeit später. Sailor Gene durfte mit seinen Eltern frische Luft in New York schnappen. Sein Gesicht wurde allerdings vor den Fotografen verdeckt.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Leighton Meester

Ebenfalls verschwiegen war die Geburt dieses Promi-Kindes. Sieben Wochen nach der Geburt wurde bekanntgegeben, dass die Tochter von der Schauspielerin und ihrem Mann Adam Brody am 4. August zur Welt kam. Arlo Day wurde laut "TMZ" 12 Minuten nach Mitternach im Whittier Hospital in Los Angeles geboren. 

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Jesse Williams

Der "Greys Anatomy"-Schnuckel ist seit August Zweifach-Papa. Seine Ehefrau Aryn Drake-Lee konnte die Schwangerschaft so gut verheimlichen, dass man im Juli überhaupt erst erfuhr, dass sie ein Kind erwartet. Schwupps war der Nachwuchs bereits auf der Welt und seitdem erfährt man auch keine weiteren Details.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Karolina Kurkova

Im November brachte das Model ihren Buben Noah Lee Drury-Kurkova auf die Welt. Der Name wurde allerdings erst im Dezember bekanntgegeben. Dafür allerdings gleich mit dem ersten süßen Schnappschuss es Kleinen. Ein winziges Füßchen ist auf dem Bild zu sehen.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Mark Zuckerberg

Der Gründer von Facebook teilte, natürlich über Facebook, am 1. Dezember mit, dass seine Tochter Max auf der Welt ist. Er und seine Frau Priscilla Chan könnten nicht glücklicher sein. "Deiner Mutter und mir fehlen die Worte, die Hoffnung zu beschreiben, die du uns für die Zukunft gibst", schreibt er in einem Posting.

Doch damit nicht genug! Der Unternehmer gab auch bekannt, dass er anlässlich der Geburt 99% seiner Anteile am Facebook-Konzern spenden wird. Die Aktien, die derzeit einen Wert von rund 45 Milliarden Dollar haben, sollen an die Stiftung Chan Zuckerberg Initiative gehen und sich für Chancengleichheit von Kindern in aller Welt einsetzen.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Daniela Katzenberger

Die sonst so fröhliche und aufgeweckte Blondine war bei der Geburt ihrer Tochter wohl zum ersten Mal sprachlos. Am 20. August kam Sophia auf die Welt und ein ganzes Kamerateam war im Kreißsaal dabei. Endlich auf der Welt wog das kleine Kätzchen 2770 Gramm und war 48cm groß. Seitdem wächst und wächst sie und auch da dürfen alle Schaulustigen via Facebook stets dabei sein.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Eine Geburt, die ganz viele Menschen berührt hat. Am 19. Juni lag Sarah 16 Stunden lang in den Wehen dann gab es Komplikationen bei der Geburt und Alessio wurde auch noch mit einem Herzfehler geboren. Er war zu schwach zum Schreien, schwebte in Lebensgefahr. Eine Operation rettete ihm das Leben und nun kann die kleine Familie endlich glücklich sein.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Benedict Cumberbatch

Das "Cumberbaby" erblickte am 12. Juni das Licht der Welt. In einer schlichten Mitteilung gaben die frischgebackenen Eltern ihr Babyglück bekannt. Die Wochen nach der Geburt widmete sich das Paar komplett ihrem Sohn. Erst zwei Monate später wurde verraten, dass er Christopher Carlton Cumberbatch heißt.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Milla Jovovich

Am 3. April wurde die Schauspielerin Mama und veröffentlichte noch am selben Tag das erste Foto ihres zweiten Nachwuchs. Neben dem Bild der kleinen Dashiel Eden verriet sie auch, dass ihre Tochter 3.450 Gramm wog und 51 Zentimeter groß war.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Jude Law

Auch aus einem kurzen Techtelmechtel kann etwas Wunderbares entspringen. Der Frauenschwarm wurde im März zum fünften Mal Papa. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "Daily Mail". Mama ist ein Sommer-Flirt, der nur wenige Wochen hielt.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Sacha Baron Cohen

So provokant der Schauspieler in seinen Rollen auch sein mag - als Familienmensch ist er in seriöser Mann. Er wurde am 17. März zum dritten Mal Vater und gab ein Monat später Details zu Geschlecht und Namen des Kindes bekannt. Der Bub hört auf den Namen Montgomery Moses Brian Baron Cohen.

Lesen Sie weiter: Auch dieser Star bekam 2015 Nachwuchs

Sany Mölling

Am 5. Oktober verkündete die Sängerin auf Facebook, dass sie und ihr Freund Nasri Tony Atweh sich über einen kerngesunden Sohn freuen. Damit ist ein kleiner Bruder für ihren bereits 6-jährigen Sohn zur Welt gekommen. Seitdem wurde nur ein Foto mit dem Gesicht des Kleinen gepostet und dafür gab es viel Kritik von Followern der Deutschen.