Szene

Diese Promis haben 2015 geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Für viele Promis fand im Jahr 2015 der vermeintlich schönste Tag ihres Lebens statt. Manche von ihnen feierten die Hochzeit groß, pompös und mit der ganzen Welt, andere still und heimlich. Wer seit diesem Jahr unter der Haube ist erfahren Sie hier.

Bar Refaeli und Adi Ezra

Das Model gab dem Geschäftsmann am Donnerstag den 24. September das "Ja"-Wort. Bei einer streng abgeschirmten Feier wurde das Paar nahe der Hafenstadt Haifa in Israel von einem Rabbiner getraut. Hochzeitsfotos gab es nicht viele, Bar wollte sogar den Luftraum sperren lassen, aber ein romantischer Schnappschuss wurde auf Instagram veröffentlicht.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Mary Kate Olsen & Olivier Sarkozy

Die Schauspielerin konnte es anscheinend gar nicht erwarten, in den Hafen der Ehe zu fahren, denn eigentlich wollte sie ihren Verlobten erst im kommenden Sommer in den Hamptons heiraten. Nun haben sie sich bereits am Freitag den 30. November das "Ja"-Wort gegeben.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Diese Eheschließung wurde schon laaaange erwartet und 2015 haben sich die beiden endlich getraut. Um die Zeremonie zu verheimlichen wurde Jennifers 44. Geburtstag als Ladungsgrund vorgeschoben. Gefeiert wurde im Garten der Villa des Paares in Bel Air mit rund 70 geladenen Gästen. Für alle war die Eheschließung eine große Überraschung. Eine war allerdings nicht dabei: Anistons Mutter Nany Dow, zwischen den beiden herrscht schon lange schlechte Stimmung.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Monatelang waren viele der Überzeugung, dass diese beiden schon längst heimlich geheiratet haben. Dabei waren sie es gar nicht! Erst am Samstag den 4. Juli haben sie es tatsächlich getan und können sich wirklich die "Kutchers" nennen. Fotos oder weitere Details zur Eheschließung gibt es bis heute nicht.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip

Die Hochzeit des Jahres feierten 2015 die Schweden. Der Prinz hat endlich seine Prinzessin. Am Samstag den 13. Juni nahm Carl Philip seine Sofia in Stockholm zur Frau. Anfangs total nervös taute das Paar nach dem "Ja"-Wort auf und eine wirklich romantische und coole Hochzeit fand statt. Flotte Musik, tränenreiche Momente und natürlich eine königliche Kutsche - so stellt man sich eine royale Hochzeit vor!

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Cameron Diaz und Benji Madden

Sie waren die ersten, die 2015 den Bund der Ehe schlossen. Am Montag den 5. Jänner wurde geheiratet. "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", ließen die beiden über einen Sprecher ausrichten.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Johnny Depp und Amber Heard

Einer der begehrtesten Junggesellen nahm seine Verlobte am 3. Februar zur Frau und ist seitdem unter der Haube. Die zwei haben im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles geheiratet. Ein paar Tage später fand eine große Party auf den Bahamas statt.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Billy Joel und Alexis Roderick

Wieso auch nicht? Am 4. Juli heiratete der 66-Jährige seine 33-Jährige Freundin bei seiner jährlichen Unabhängigkeitstag-Feier in Long Island. Das ist die vierte Ehe für den "Piano Man" und Nachwuchs wird ebenfalls erwartet. Vor den Augen von Freunden und Verwandten gaben sie sich das "Ja"-Wort. Vermählt wurden sie dabei von New York Governor Andrew Cuimo, der ein Langzeitfreund des Musikers ist.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Nicky Hilton und James Rothschild

Glamourös, wie es sich für eine Hilton eben gehört, feierte Nicky ihre Hochzeit. Da wurde sogar ihre Schwester Paris eifersüchtig! Eine Märchenhochzeit der Sonderklasse fand am Freitag den 10. Juli in der Orangerie des Kensington Palastes in London statt.

Unter den Gästen waren zahlreiche, hochrangige Prominente, wie Kate Beckinsale, Petra Ecclestone, James Stunt und Chelsea Clinton. Die 31-jährige Hotelerbin wurde von ihrem Vater, Richard Hilton, zum Altar geleitet und bezauberte dabei in einer weißen Spitzenrobe des Edel-Designers 'Valentino'.

Das Kleid bestach durch seine Züchtigkeit - mit langen Ärmeln, einer beeindruckenden Schleppe und hochgeschlossen - und soll Berichten zufolge umgerechnet fast 70 Tausend Euro gekostet haben. Dazu trug sie einen bestickten Schleier und einen weißen Rosenstrauß.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Nikki Reed und Ian Somerhalder

Ganz still und heimlich haben diese beiden geheiratet. Am Sonntag den 26. April gaben sie sich das "Ja"-Wort. Auf Twitter teilte das Paar einige Schnappschüsse der Zeremonie. Nikki war dabei in einem langärmeligen, weißen Hochzeitskleid zu sehen, während ihr Ehemann einen ebenfalls weißen Anzug trug. Angeblich fand die Hochzeit in Ians Heimatort Louisiana statt.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Während einer Mega-Scheidungswelle in Hollywood gab Deschanel gleich zwei tolle Nachrichten auf einmal bekannt. Sie hat nicht nur ihren Freund geheiratet sondern ist auch Mutter einer kleinen Tochter geworden! Die Zeremonie soll kurz nach der Geburt im späten Juli stattgefunden haben. 

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Usher und Grace Miguel

Nach sechs Jahren Beziehung hat das Paar Anfang September geheiratet. Der Sänger verriet das, indem er Fotos aus den Flitterwochen postete und einen goldenen Ehring trug. Zusammen urlaubten sie in Havanna, Kuba. Angeblich haben sich die beiden spontan zur Eheschließung entschieden und machten sich aus dem Staub um in trauer Zweisamkeit vor den Traualter zu treten.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Victor Garber und Rainer Andreesen

Unglaubliche 16 Jahre hat es gedauert, bis diese beiden sich endlich das "Ja"-Wort gegeben haben. Die zwei Männer haben ihre Eheschließung via Instagram bekanntgegeben und posteten gemeinsame Bilder. Der Schauspieler verriet außerdem, dass sie "durchgebrannt" sind und im Wickannish Inn in Tofino (British Columbia, Kanada) geheiratet haben.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Sofia Vergara und Joe Manganiello

Die nächste Märchenhochzeit, die aus dem Bilderbuch entsprungen sein könnte, feierte dieses rassige Liebespaar. Die Feier dauerte das ganze Wochenende, beginnend am Samstag den 21. November mit einem Probedinner, bei dem alles mit roten Rosen geschmückt war. Am Sonntag wurden die beiden zu Mann und Frau.

Im Luxus-Hotel "The Breakers" in Palm Beach, Florida, 

trat das Paar vor den Altar. Der Saal der Trauung war dafür mit haufenweise weißen Blumen geschmückt, die sogar in Girlanden von der Decke hingen. Zarte lila und gelbe Lichteffekte machten die Atmosphäre perfekt, als die strahlende Braut in ihrer atemberaubenden Robe auf ihren Liebsten zuschritt.

Das Traumkleid soll angeblich der Feder von Designer Zuhair Murad entstammen und setzte die kurvige Schönheit optimal in Szene. Der schwere Stoff des elfenbeinfarbenen Ballkleids war mit zarten, gestickten Ornamenten im gleichen Farbton verziert.

Abgerundet wurde das Outfit mit einem Brautstrauß, der nur aus weißen Orchideen bestand. Vergaras Sohn aus erster Ehe, Manolo Gonzales-Ripoll Vergara (23), führte seine Mutter stolz zum Altar, wo er sie seinem neuen Stiefvater übergab.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Benedict Cumberbatch und Sophia Hunter

Wie kitschig! Der Schauspieler heiratete am Valentinstag (14. Februar) seine Theaterregisseurin, wie seine Sprecherin verriet. Die Hochzeit wurde bis zuletzt geheim gehalten und fand auf einem romantischen Landsitz auf der südenglischen Isle of Wight statt. Presse und Fotografen wurden allerdings ganz streng abgeschirmt.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Alan Rickman und Rima Horton

Ohne Tamtam und großem Mediengetummelt der Schauspieler den Bund der Ehe im April mit seiner Lebensgefährtin geschlossen. Dieses Geheimnis verriet er der "Bild"-Zeitung mit den Worten: "Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem."

Die Zeremonie fand im intimen Rahmen statt und war dadurch ganz nach Rickmans Geschmack. In dem Interview erzählte er: "Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch."

Genauso bodenständig bleibt das frischgebackene Ehepaar auch bei der Wahl der Eheringe. Alan hat seiner Herzdame einen einfach Fingerschmuck um 200 US-Dollar angesteckt. Vielleicht können die beiden die kleinen Dinge im Leben so genießen, weil sie bereits seit 50 Jahren zusammen sind.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Geri Halliwell  und Christian Horner

Die Popsängerin heiratete im englische Bedfordshire ihren Verlobten. Bei der Hochzeitsfeier anwesend war auch ihre Spcie-Girl-Kollegin Emma Bunton. Deren beiden Söhne Beau und Tate halfen sogar dabei, Halliwells Schleppe zu tragen. Eine bezaubernde Trauung Am 15. Mai mit vielen tollen Fotos.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Chris Klein und Laina Rose Thyfaul

Schon lange vom Bildschirm verschwunden, doch der "American Pie"-Star ist ebenfalls unter der Haube! Am 9. August gaben sich er und seine Freundin auf ihrer Ranch in Montana vor zirka 100 Hochzeitsgästen das "Ja"-Wort. Die beiden waren seit Dezember verlobt.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Amy Adams und Darren LeGallo

Nach 14 Jahren Beziehung haben diese beiden endlich geheiratet. Laut dem "People"-Magazin war es eine kleine, aber sehr romantische Hochzeit. Die beiden haben auch schon eine gemeinsame Tochter.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Pierre Casiraghi und Beatrice Borroneo

Süß! Jetzt heiratete Monacos Pierre seine Beatrice im August auch noch kirchlich. Mit dabei beim Fest am Lago Maggiore in Italien: Lana del Rey sowie Mette- Marit von Norwegen. Das wunderschöne Hochzeitskleid war von Armani.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Heather Morris und Taylor Hubbell

In der Erfolgsserie "Glee" spielt Morris ein etwas dümmliches Mädchen mit bisexueller Neigung. Im echten Leben ist die Schauspielerin lange vergeben und gab ihrem Freund im Mai das "Ja"-Wort. Die beiden sind schon seit der High School ein Paar und wurden 2013 zum ersten Mal Eltern.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Ronan Keating und Storm Uechtritz

Ein schneller Wechsel! Der Sänger stürzte sich von einer Ehe in die nächste. Im März 2015 ließ er sich erst von seiner Ex-Frau Yvonne scheiden. Am 17. August nahm er seine nächste Dame in Schottland bereits zur Frau.

Lesen Sie weiter: Auch dieses Promi-Paar hat 2015 geheiratet

Bob Geldof und Jeanne Marine

Die Trauung fand laut "Mirror" an einem traumhaften Strand an der französischen Riviera statt. Anwesend waren neben Bobs Töchtern Fifi und Pixie auch die Herzogin von York, Sarah Ferguson sowieso Schauspielerin Demi Moore. Trotz des freudigen Anlasses vermisste der Musiker allerdings seine verstorbene Tochter Peaches.