Diese Promis lieben Pelze

Das Motto "Lieber nackt als Pelz" trifft auf diese Promis nicht zu: Trotz Protesten von Tierschutzorganisationen wollen Naomi Campbell, Kate Moss und Co. nicht auf Echthaarflausch verzichten.

und Co. nicht auf Echthaarflausch verzichten.

Luxus bedeutet auch, dass es einem egal sein kann, was andere denken. Zwar werden Stars wie wegen ihrer Pelz-Vorliebe öffentlich kritisiert, ihre Nerzmäntelchen führen sie dennoch gern aus.

"Alle Menschen haben unterschiedliche Ansichten und müssen miteinander leben. Ich respektiere eure Ansichten, also respektiert bitte meine auch", konterte . Auf ihrer Website Mehl-Attacken Pelzträgerinnen mit den Worten "Spart euer Mehl lieber für  die hungrigen Kinder auf."

Doch es haben sich auch einige wenige Fake-Fur-Outfits in die Fotoshow geschlichen. Klicken Sie sich durch!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen