Szene

Diese Promis scheiterten an einer Popkarriere

Heute Redaktion
Teilen

So manchem Promi ist es nicht genug, Schauspieler, Moderator oder Adabei zu sein - eine Popkarriere muss her! Nicht jeder bringt dabei auch die nötige Begabung mit. "Heute.at" hat für Sie die peinlichsten Gesangsversuche gesammelt.

So manchem Promi ist es nicht genug, Schauspieler, Moderator oder Adabei zu sein - eine Popkarriere muss her! Nicht jeder bringt dabei auch die nötige Begabung mit. "Heute.at" hat für Sie die peinlichsten Gesangsversuche gesammelt.

1. Paris Hilton

Sie hat unendlich viel Geld, eine eigene Mode-, Parfüm- und Schuhkollektionen, Werbeverträge und eine Reality-Show, doch all das war der Hotelerbin nicht genug. Nach einem Ausflug ins Schauspielfach ("House of Wax") wollte Paris Hilton auch die Charts erobern. 2006 erschien ihr Debütalbum und aus der Single "Stars are blind" wurde sogar ein veritabler Hit. Seitdem hat Paris niemand mehr singen hören.

2. Richard Lugner & "Bambi"

Mörtel wäre nicht unser Mörtel, wenn er nicht jedes Fettnäpfchen auskosten würde. Dazu gehört natürlich auch ein eigener Song, der sich - natürlich - um ihn selbst dreht: "I bin der Lugner (olé olé)". Auch seine Ex-Freundin "Bambi" Bruckner versuchte sich hinter dem Mikro. Sie coverte den 80er-Hit "Touch Me" von Samantha Fox. Bleibt nur zu klären, welcher Song schlimmer ist.








3. Kim Kardashian

Kim K. versuchte alles, um berühmt zu werden. Wie Ex-Busenfreundin Paris, der sie in Sachen Sextape und Höschenblitzer nacheiferte, versuchte sie sich auch am Mikrofon. 2011 erschien der Song "Jam (Turn it Up)". Im Video ist hauptsächlich Kims Hintern zu sehen, was 14.000 Fans immerhin bewog, die Single zu kaufen.

4. "Saturday Night Fever"-Burschen

Molti, Spotzl, Pichla und Eigi kippen sich gern ein paar Drinks hinter die Binde. An einem langen Abend dürfte auch die Idee geboren worden sein, einen Song ("Wir feiern die Party") aufzunehmen. Mittlerweile sind sogar weitere dazukommen, auch Michelle Luttenberger von Luttenberger*Klug ging mit den Saufnasen ins Studio. Das Ergebnis: "Helden dieser Nacht"

5. Kate Winslet

Der Schauspielerin kommt zwar nach eigenen Angaben das Kotzen, wenn sie den Titanic-Song "My Heart Will Go On" hören muss, das hinderte sie jedoch nicht daran, einen eigenen Schmalz-Song zu veröffentlichen. "What If" erschien 2001 auf dem Soundtrack von "Christmas Carol: The Movie".