Szene

Diese Promis sind miteinander verwandt

Heute Redaktion
Teilen

Bei einigen Promis, wie etwa dem Kardashian-Jenner-Clan, den Familien von Charlie Sheen und Alec Baldwin oder der Jackson-Sippe, liegt das Verwandtschaftsverhältnis auf der Hand bzw. ist den meisten Fans bekannt. Doch es gibt auch einige Berühmtheiten, bei denen wohl niemand mit gemeinsamen Vorfahren gerechnet hätte.

Bei einigen Promis, wie etwa dem und Alec Baldwin oder der Jackson-Sippe, liegt das Verwandtschaftsverhältnis auf der Hand bzw. ist den meisten Fans bekannt. Doch es gibt auch einige Berühmtheiten, bei denen wohl niemand mit gemeinsamen Vorfahren gerechnet hätte.

So etwa hat Sänger .

Skurril ist auch, dass  (41) sich ihre Vorfahren ebenfalls mit einer berühmten Politikerin teilt: US-Demokratin Hillary Clinton ist eine Cousine neunten Grades der US-Aktrice. 

Weitere überraschende Verwandtschaftsverhältnisse in der Bildergalerie.