Szene

Diese Promis sollen in den Dschungel ziehen

Heute Redaktion
Teilen

Alle Jahre wieder und auch im Jahr 2014 startet RTL mit seiner erfolgreichen Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Gut zwei Monate, bevor das "Dschungelcamp" beginnt, geht auch das Spekulieren um die möglichen Kandidaten los. Neben Ex-Queensberry-Sängerin Gabby soll auch Bachelor-Nackedei Melanie Müller mit von der Partie sein.

Alle Jahre wieder und auch im Jahr 2014 startet mit von der Partie sein.

in den australischen Dschungel ziehen. Nach dem Aus ihrer Musikerkarriere mit der Band "Queensberry" sah man sie in der RTL-Show  "Reality Queens of Safari" . Auch Comedy-Star Tanja Schuhmann (51), bekannt aus der "RTL Samstag Nacht"-Show, will sich den Ekel-Prüfungen stellen.

Zumindest soll sich die Teilnahme finanziell lohnen: Die Gagen sollen laut "Bild" im fünfstelligen Bereich liegen, offizielle äußerte sich RTL dazu allerdings nicht. Welche weiteren C-Promis im Jänner 2014 noch in den Dschungel ziehen, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein.