Szene

Diese Promis ziehen wohl ins "Sommerhaus der Stars"

Dieses Jahr startet die 8. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" auf RTL. Nun soll die "Bild" erfahren haben, welche Promis mit dabei sind. 

Magdalena Zimmermann
Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und Max Suhr
(c) IMAGO/Stephan Wallocha

Bis die Reality-TV Show starten wird, dauert es zwar noch ein paar Monate. Die deutsche "Bild"-Zeitung soll nun aber erfahren haben, welche Promis ins Sommerhaus einziehen werden. Und so viel sei gesagt: Da sind wirklich ein paar große Überraschungen dabei. 

Claudia Obert und Max Suhr 

Claudia Obert und Max Suhr
Claudia Obert und Max Suhr
(c) IMAGO/Future Image

Die 61-Jährige und ihr Verlobter, der 24-Jährige Max Suhr, sollen an der Reality-TV-Show teilnehmen. Jüngst hat Obert verkündet, dass sie sich ein gemeinsames Kind mit ihrem jungen Partner wünscht. Auf Instagram postete sie dann sogar ein Bild, dass sie schwanger sei. Dieses ist aber mittlerweile wieder aus dem Netz verschwunden. Vielleicht würde sich in der Show ja dann herausstellen, ob die Gerüchte, dass es sich um eine reine "Promo"-Beziehung handeln würde, stimmen...

Marc Terenzi & Verena Kerth

Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc Terenzi und Verena Kerth
(c) IMAGO/nicepix.world

Nachdem Verena Kerth Anfang des Jahres als erste aus dem Dschungel ausgeschieden ist, machte ihr Terenzi einen Antrag. Doch im siebten Himmel schwebten die beiden nicht lange: Alkoholmissbrauch, Streit und Gewalt folgten. Die beiden würden wohl für viel Drama im Sommerhaus sorgen...

Angebliche weitere Promipaare

Neben den beiden sollen auch noch Aleks Petrovic mit Vanessa Nwattu und Gigi Biorfio mit Dana Feist. Die 8. Staffel soll dann Ende des Sommers auf RTL starten. Die "wirklichen" Kandidaten werden kurz vorab bekanntgegeben. 

Mehr zum Thema