Diese Raststätten-Gauner bestahlen 56-Jährigen

Bild: LPD NÖ/Heute.at-Montage

In einem Restaurant an der Autobahnraststätte Strengberg im Bezirk Amstetten haben zwei Diebe einen 56-Jährigen bestohlen. Die Gauner ließen Geldbörse und Scheckkartenetui mitgehen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bereits am 12. Juni diesen Jahres war der 56-Jährige zu Mittag bei der Raststätte Strengberg an der A1 Westautobahn eingekehrt. Seine Geldbörse sowie ein Scheckkartenetui mit Dokumenten trug er in seiner Sakkotasche bei sich. Die beiden Langfinger fischten ihm die Wertsachen unbemerkt aus der Tasche und hoben mit der Bankomatkarte insgesamt 3.360 Euro ab.

Das Opfer hatte es den Dieben recht leicht gemacht: In seinem Scheckkartenetui bewahrte er einen Zettel mit dem Pin-Code für seine Bankomatkarte auf.

Die Polizei St. Pölten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133304907.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen