Love

Diese Sätze bringen dein Sternzeichen auf die Palme

Manche Sätze sollte besser nicht sagen, wenn man eine Konversation friedlich verlassen möchte. Welcher Satz wirft dich am leichtesten aus der Bahn? 

Teilen
Bei welchem Satz rastest du am meisten aus?
Bei welchem Satz rastest du am meisten aus?
Getty Images/iStockphoto

Kochende Wut oder beleidigte Stille: Jeder Mensch - auch die wenig sensiblen - hat Trigger und "Anti-Sätze", die ihn an wunden Stellen besonders verletzen, mehr noch als andere das können. Bei denen wir wütend werden und uns beleidigt oder verletzt fühlen. 

Es kann auch an seinem Sternzeichen liegen, welche Sätze etwas in ihm auslösen.

Welche das sind, erfährst du in der Bildstrecke!

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Sternzeichen Widder:</strong> "Beruhig dich doch erstmal! Wer die Impulsivität des Widders noch nicht an ihrem Maximum erlebt hat, kann sich nun zurücklehnen und einen Wutausbruch der Sonderklasse genießen. Denn dieser Satz bewirkt zu 100 Prozent das Gegenteil.&nbsp;
    Sternzeichen Widder: "Beruhig dich doch erstmal! Wer die Impulsivität des Widders noch nicht an ihrem Maximum erlebt hat, kann sich nun zurücklehnen und einen Wutausbruch der Sonderklasse genießen. Denn dieser Satz bewirkt zu 100 Prozent das Gegenteil.
    iStock
    Mehr zum Thema