Szene

Diese Sängerinnen cashen so richtig ab

Lady Gaga toppt nun auch die Liste der am besten verdienenden Sängerinnen an, wie das US-Magazin Forbes jetzt bekannt gab.

Heute Redaktion
Teilen

 Lady Gaga  toppt nun auch die Liste der am besten verdienenden Sängerinnen an, wie das US-Magazin Forbes jetzt bekannt gab.

Die Musikerin hat in den vergangenen zwölf Monaten mehr als doppelt so viel wie jede andere Sängerin verdient und konnte 90 Millionen US-Dollar Umsatz machen. Die Country-Sängerin Taylor Swift schaffte es mit 45 Millionen Dollar auf den zweiten Platz der Liste, während Katy Perry mit 44 Milllionen den dritten Platz belegt.



+++ Lady Gaga ist die Twitter-Queen +++
 

Gagas Einnahmen stammen zum großen Teil aus ihrer "Monster Ball"-Tour, die dem Weltstar 1,3 Millionen pro Auftritt einbrachte, sowie verschiedenen Kooperationen, die sie unter anderem mit Polaroid, Virgin Mobile, Monster Cable und PlentyOfFish.com einging.

Weitere Stars, die es in die Rangliste der zehn am besten verdienenden Sängerinnen schafften, sind das britische Stimmwunder Adele, Alicia Keys und Rockröhre Pink.

Die komplette Liste sehen Sie in der Fotoshow!