Szene

Diese Sängerinnen cashten heuer am meisten ab

Heute Redaktion
Teilen

Welche Sängerin hat in den vergangenen Monaten am meisten verdient? Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat darauf wie immer eine Antwort. Im aktuellen Ranking listen sie die Gagenkaiserinnen der Popbranche auf. Auf Platz 1 steht Superstar Taylor Swift. Dann kommt lange nichts mehr.

Welche Sängerin hat in den vergangenen Monaten am meisten verdient? Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat darauf wie immer eine Antwort. Im aktuellen Ranking listen sie die Gagenkaiserinnen der Popbranche auf. Auf Platz 1 steht Superstar . Dann kommt lange nichts mehr.

Mit 170 Millionen Dollar an Einkünften zeigt Taylor Swift deutlich, dass sie die unangefochtene Gagenkaiserin ist. Auf Platz 2 folgt, schon mehr als deutlich abgeschlagen, steht mit 76,5 Millionen verdienten Dollar ebenfalls noch auf dem Stockerl.

Für die "Forbes"-Liste wurden die Einkünfte von Juni 2015 bis Juni 2016 berücksichtigt.

Das komplette Top-Ten-Ranking findet sich in der Bildergalerie oben.