Szene

Diese Schauspieler sind ihre Gage nicht wert

Heute Redaktion
Teilen

Für jeden Dollar, den er bekommt, nimmt das Studio nur 2,30 Dollar ein - und sein letzter großer Kinoerfolg liegt bereits fünf Jahre zurück: Laut "Forbes" prangt Eddie Murphy auf Platz eins der überbezahlten Filmstars!

Für jeden Dollar, den er bekommt, nimmt das Studio nur 2,30 Dollar ein – und sein letzter großer Kinoerfolg liegt bereits fünf Jahre zurück: Laut "Forbes" prangt Eddie Murphy auf Platz eins der überbezahlten Filmstars!

Dicht auf den Fersen sind ihm Katherine Heigl mit 3,40 Dollar und Reese Witherspoon. Die Oscar-Blondine bringt für jeden Dollar ihres Gehaltes nur 3,90 ein. Um die Liste zu erstellen, wurden Daten wie das Gehalt der letzten drei Streifen, die Kinoeinnahmen und das Budget berücksichtigt. Unter den Top-Ten finden sich u.a. auch Nicolas Cage, Adam Sandler, Ben Stiller und Sarah Jessica Parker.