Szene

Diese Schönheit hat DC-Held The Flash geheiratet

Grant Gustin und LA Thoma haben sich in Los Angeles das Jawort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

So schnell kannst gar ned schauen, schon ist der schnellste Mann aus dem DC-Universum unter der Haube. Dabei hat sich Grant Gustin, Hauptdarsteller der beliebten Serie "The Flash", recht viel Zeit gelassen, um in den Hafen der Ehe einzulaufen. Seit April 2017 ist der 28-jährige Schauspieler mit der Physiotherapeutin LA Thoma (30) verlobt, nun läuteten die Hochzeitsglocken.

Zu den Gratulanten zählte auch Gustins Manager Robert Stein, der dem Paar via Instagram "ein Leben voller Liebe und Glück wünschte":

Ebenfalls bei der Zeremonie dabei waren laut "E! News" Melissa Benoist und Chris Wood. Beide sind Kollegen von Gustin aus dem "Arrowverse", dem TV-Universum von DC. Benoist spielt Supergirl, Wood ist als Mon-El zu sehen.

(lfd)