Szene

Diese Senioren tanzen "happy" durchs Leben

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem US-Superstar Pharrell Williams mit seinem Hit "Happy" schon die Mahü begeistert hat und auch die Tierwelt zum Tanzen brachte, war es lange ruhig um die Coverversionen des Songs geblieben. Nun lohnt es sich doch, noch einmal ganz genau hinzuschauen: Neuseeländische Senioren zeigen, was sie im hohen Alter noch draufhaben.

 brachte, war es lange ruhig um die Coverversionen des Songs geblieben. Nun lohnt es sich doch, noch einmal ganz genau hinzuschauen: Neuseeländische Senioren zeigen, was sie im hohen Alter noch draufhaben.

Die Bewohner und Mitarbeiter des "Diana Isaac Retirement Village" in Christchurch haben das Tanzen offenbar nicht verlernt und zeigen der Welt, dass man nicht alt genug zum Feiern sein kann. Frei nach dem Motto "Oldies but Goldies" rocken die rüstige Herrschaften mit außergewöhnlichen Tanzschritten.

Dass ein Cover des Lieds nicht immer gut ausgeht, . Sie wurden kurzerhand eingesperrt.