Diese Serien-Stars sind schwanger

Bild: keine Quellenangabe

Was haben Cobie Smulders, Tina Fey und Lisa Kudrow gemeinsam, außer dass sie Serien-Stars sind? Richtig, sie wurden während der Dreharbeiten schwanger. HeuteTV hat den Überblick, wer aller in der Sendung plötzlich einen Bauch bekam, und wie damit umgegangen wurde.

Was gemeinsam, außer dass sie Serien-Stars sind? Richtig, sie wurden während der Dreharbeiten schwanger. HeuteTV hat den Überblick, wer aller in der Sendung plötzlich einen Bauch bekam, und wie damit umgegangen wurde.

Bekommt eine Darstellerin einen Babybauch, liegt es nahe, dass der Serien-Charakter auch plötzlich geschwängert wurde. Doch nicht alle Produzenten springen auf diesen Zug auf. Manche Schauspielerinnen mussten extra weite Kleidung anziehen, wurden während der Schwangerschaft einfach vom Set verbannt oder die Episoden wurden gekürzt.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow und sehen Sie, welcher Star zum Nachwuchs stehen durfte, und welcher Bauch kaschiert wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen