Szene

Diese Serienpaare sind auch im echten Leben zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Bei vielen Beziehungen in Serien wünschen sich Fans, dass die TV-Romanze nicht nur vor der Kamera läuft. Bei einigen der Serienprächen ist das tatsächlich so: Als bestes Beispiel dienen wohl Ashton Kutcher und Mila Kunis, die schon in "Die wilden Siebziger" ein On-off-Paar mimten. HeuteTV verrät mehr!

Bei vielen Beziehungen in Serien wünschen sich Fans, dass die TV-Romanze nicht nur vor der Kamera läuft. Bei einigen der Serienprächen ist das tatsächlich so: Als bestes Beispiel dienen wohl Ashton Kutcher und Mila Kunis, die schon in "Die wilden Siebziger" ein On-off-Paar mimten. verrät mehr!
Ob Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) aus , viele der Serienstars sind auch hinter der Kamera tatsächlich ein Paar - oder zumindest gewesen. HeuteTV verrät noch mehr Serienpaare, die auch im echten Leben zusammen sind!

Klicken Sie sich durch die Diashow oben!

;