Szene

Diese Serienstars wurden gefeuert!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bis Serien-Stars von ihren Produzenten rausgeschmissen werden, dauert es: Doch ab einer gewissen Menge von Drogeneskapaden, Faustkämpfen, Dramen und Skandalen reicht es dann doch irgendwann einmal. HeuteTV hat den Überblick, wer aus welcher Sendung verabschiedet wurde.

Fall, doch auch aus "Grey´s Anatomy", "Ally McBeal" und der "Bill Cosby Show" mussten Schauspieler wegen ihrem Charakter das Set verlassen.

Hier einÜberblick, wer aller gefeuert wurde:

- Two and a Half Men

Charlie Sheen war nie ein Kind von Traurigkeit. Alkohol-, Drogen- und Sexgeschichten gehörten für ihn einfach zum Leben dazu. Doch nicht nur seine betrunkenen Set-Auftritte, auch die Beschimpfungen gegen seinen Chef und Kollegen ließen das Fass überlaufen und er wurde gefeuert.

 

- Die Bill Cosby Show

 Lisa Bonet alias Denise passte nach ihren heißen Sexzenen mit Mickey Rourke in "Angel Heart" nicht mehr so gut zur liebenswerten Familienserie und so verlor sie ihre Rolle. Allerdings durfte sie im Cosby-Spin-Offs "College Fieber" wieder zu Papa Cliff zurückkehren.

 

- Grey´s Anatomy

Isaiah Washington alias Preston Burke sorgte bei McDreamy und Co für Wirbel: Denn dieser gab immer wieder homophobe Äußerungen von sich, bis es allen reichte und er gehen musste. Allerdings soll Preston für Mehr auf der nächsten Seite...

- Ally McBeal Teil 1

Robert Downey Jr. verbrachte die 90er Jahre meist zugedröhnt und durfte auch das Gefängnis mal von innen sehen. In Ally McBeal begeisterte er allerdings als Larry Paul, ein Freund von Ally, und es gelang ihm sein Comeback. Die Quoten der Show stiegen, allerdings produzierte er auch neue Skandale und so setzte ihn Produzent David E. Kelley vor die Tür.

 

- Ally McBeal Teil 2

Auch Allys beste Freundin Renée (gespielt von Lisa Nicole Carson) hatte nicht mehr Glück: Nach Drogeneskapaden und Depresssionen verschwand sie von der Bildfläche.

 

- Charmed

Shannen Doherty war der Star bei "Beverly Hills 90210". Doch schon dort eskalierten ihre Eskapaden und Produzent Aaron Spelling verfrachtete ihren Serien-Charakter nach London.

Doch vier Jahre später engagierte er die Drama-Queen für "Charmed". Ein Fehler, den er schnell bereute und so musste Shannen, nach einem handfesten Streit mit Co-Star Alyssa Milano auch dieses Set verlassen.

Mehr auf der nächsten Seite...

- Desperate Housewives Teil 1

Auch in der Wisteria Lane flogen ordentlich die Fetzen: Nicollette Sheridan alias Edie Britt starb 2009 unfreiwillig den Serientod. Doch das ließ sie sich nicht gefallen und zerrte "DH"-Macher Marc Cherry vor Gericht. Sie klagte aber nicht nur gegen ihre Kündigung, sie warf dem Erfinder der Serie auch noch vor, sie geschlagen zu haben.

 

- Desperate Housewives Teil 2

Nicollettes ehemaliger TV-Gatte Neal McDonough legte auch einen unfreiwilligen Abgang hin. Aber nicht bei den Desperate Housewives sondern in seiner Serie "Scoundrels". Dort waren ihm die Sexszenen zu heiß, da der Sender auf diese aber nicht verzichten wollte, musste Neal die Sendung verlassen.