Diese Sportmoderatorin ist jetzt wieder single

Diletta Leotta
Diletta LeottaInstagram
Viele kennen sie als Sport-Moderatorin, jetzt ist sie auch wieder zu haben! Diletta Leotta ist wieder single und erzählt vom Beziehungs-Aus.

Hauptberuflich ist die 30-Jährige Moderatorin beim Streaming-Anbieter DAZN. Privat war sie zuletzt mit dem türkischen Schauspieler und Model Can Yaman liiert. Doch die Beziehung ist zerbrochen, wie Leotta jetzt verrät: "Er machte mir einen Heiratsantrag nach einem Monat. Das war mir dann doch etwas zu schnell."

Weiters meint sie über die zu Brüche gegangene Beziehung: "Bei Can war es eine schöne Geschichte, ein Traum, ein Märchen, Liebe auf den ersten Blick. Wir sind zwei 30-jährige, die sich lieben und versuchen, diese große Leidenschaft zu leben, aber es war zu schwierig."

Über die Gründe für das Liebes-Aus meint sie: "Ich teile gerne, aber hinter dem Bildschirm gibt es ein echtes Leben. Es war schwierig, alles intim zu halten. Und das war bedingt durch unsere Jobs einfach zu viel." Viele Männer machen sich jetzt wohl Hoffnung darauf, selbst bei der Sportmoderatorin landen zu können. Doch vielleicht gibt es sogar ein Liebes-Comeback: "Ja, vielleicht liebe ich ihn noch", meint Leotta über ihren Ex-Freund.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportItalienLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen