Szene

Diese Stars boxen sich durch

Es muss nicht immer im Ausmaß eines inszenierten Promi-Boxens sein, doch wenn Stars die Fäuste schwingen, sind die Kameras nicht weit.

Heute Redaktion
Teilen

sein, doch wenn Stars die Fäuste schwingen, sind die Kameras nicht weit.

So manche Berühmtheit posiert nur vor Zeugen mit geballten Fäusten, sei es um Entschlossen-, Verwegenheit oder eine bestimmt wichtige Kampfansage ausreichend zu unterstreichen.

Andere wiederum betreiben Boxen als Sport und werfen sich in jeder Drehpause in den Ring, wie Hollywood-Schnuckel , der begeistert Thaiboxen betreibt - und zwar nicht als Vorbereitung, wie eine andere Spezies: Die Filmboxer.

Ja, wir wissen, dass Sylvester Stallone ein knallharter Actionheld ist. Dass er seine zweite Paraderolle "Rocky" immer noch sehr ernst nimmt, erkennt man auch anhand dutzender Fotos vom Roten Teppich, auf denen er seinen Filmkollegen an den Kragen will. Nur fürs Foto, versteht sich. Wie lustig.

Dann gibt es noch jene, die nur gegen ausreichend Gage in den bereits erwähnten TV-Ring steigen: Stefan Raab kämpfte noch gegen Boxweltmeisterin Regina Halmich, 2012 hauen sich nur noch C-Promis K.O. und Co. ließen sich bereits live die aufgespritzen Lippen polieren.

Ring frei für die Fotoshow!