Diese Stars feiern 2018 ihren 50. Geburtstag

2018 wird das Jubiläumsjahr der 68er-Geborenen. Unter den Damen und Herren, die ihren 50er feiern, sind diesmal zahlreiche Weltstars.

1968 war eines der geschichtsträchtigsten Jahre im 20. Jahrhundert. Überall auf der Welt lehnte sich die internationale Jugend gegen herrschende Verhältnisse auf. In der Tschechoslowakei wurde der "Prager Frühling" gewaltsam niedergeschlagen. Martin Luther King, einer der größten Bürgerrechtler der USA, kam bei einem Attentat ums Leben. Der Vietnamkrieg tobte mit der Tet-Offensive auf seinem traurigen Höhepunkt.

In diesen spannenden Zeiten wurden einige der größten Film- und Musikstars der Gegenwart geboren. In der Diashow oben gibt es eine kleine Auswahl der Künstlerinnen und Künstler, die 2018 ihren 50. Geburtstag feiern. Manchen von ihnen sieht man das halbe Jahrhundert kaum an.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsGeburtstagWill Smith

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen