DIESE Stars haben Trump gewählt

Kid Rock mit US-Präsident Donald Trump.
Kid Rock mit US-Präsident Donald Trump.Instagram
Viele sind es nicht, aber es gibt sie – Promis, die für eine Wiederwahl von US-Präsident Donald Trump getrommelt haben.

Während zahlreiche US-Promis öffentlich für die Wahl von Biden und seiner Vizepräsidentschaftskandidatin Kamala Harris geworben haben, bleiben wenige andere dem Team von Donald Trump und Mike Pence treu. Unter ihnen: Schauspieler, Musiker und der Ex-Mann von Sandra Bullock.

"Mitleid mit dem Präsidenten"

Roseanne Barr schrieb auf Twitter: "Ich habe Mitleid mit POTUS (US-Präsident Trump). Er macht das jeden einzelnen Tag durch." Dass Barr eine Unterstützerin des Republikaners ist, trug sie unter anderem auch mit einer Trump-Baseballmütze zur Schau. "Kuck mal, wer da jetzt spricht!"-Star Kirstie Alley ist zwar keine traditionelle Wählerin der republikanischen Partei, gibt aber dennoch dieses Jahr Donald Trump ihre Stimme. Warum Alley das tut, machte sie Mitte Oktober in einem Tweet deutlich. "Ich wähle Donald Trump, weil er KEIN Politiker ist", schrieb die 69-Jährige. Während der Rapper 50 Cent offenbar erst kürzlich ins Trump-Lager gewechselt ist, gehört Angelina Jolies Vater Jon Voight zu dessen Unterstützern der ersten Stunde. Der Schauspieler lud ein Video auf Twitter hoch, in dem er Trump als den "großartigsten Präsidenten seit Abraham Lincoln" bezeichnete.

Ein "Golf-Buddy" und treuer Unterstützer des aktuellen US-Präsidenten ist Country-Rocker Kid Rock. Zu den weiteren Prominenten, die sich eine zweite Amtszeit von Donald Trump wünschen, zählen überwiegend Schauspieler, aber auch Musiker. Unter ihnen sollen Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow"), Dean Cain ("Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark"), Antonio Sabato Jr. ("Melrose Place"), Stacey Dash ("Clueless - Was sonst!"), Isaiah Washington ("Grey's Anatomy"), Robert Davi ("Die Goonies"), Kristie Swanson ("Buffy - Der Vampir-Killer") und James Woods ("Es war einmal in Amerika"), sowie Backstreet Boy Brian Littrell sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
US-Wahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen