Szene

Diese Stars halten einander die Treue

Heute Redaktion
Teilen

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt"... heißt es in dem berühmten Lied. Auch in Hollywood gibt es nicht nur Neid und oberflächliche Bekanntschaften - zumindestens glauben wir fest daran. Tatsächlich halten einige Promi-Freunschaften schon länger als Beziehungen.

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, das es gibt auf der Welt"... heißt es in dem berühmten Lied. Auch in Hollywood gibt es nicht nur Neid und oberflächliche Bekanntschaften - zumindestens glauben wir fest daran. Tatsächlich halten einige Promi-Freundschaften schon länger als Hollywood-Beziehungen.

Katy Perry suchte nach der Trost bei Busenfreundin Rihanna. Jennifer Aniston und Courteney Cox trösteten sich gegenseitig nach den jeweiligen Scheidungen.

Aber nicht nur nach Krisen schwören Promis auf ihre langjährigen Vertrauten - denn in der Schlangengrube sind wahre Freunde schwer zu finden...

Klicken Sie sich durch die Best Buddies-Fotoshow!