Gottschalk verrät:

Diese Stars kommen zum Finale von "Wetten, dass..?"

Wenn es in einem Monat zum letzten Mal heißt: "Wetten, dass..?", werden so einige bekannte Gesichter auf der Couch neben Thomas Gottschalk sitzen.

Heute Entertainment
Diese Stars kommen zum Finale von "Wetten, dass..?"
Für die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" hat sich Thomas Gottschalk weibliche Stars als Unterstützung geholt.
Picturedesk; Imago Images; Instagram/shirindavid

Schon bald ist es so weit und Thomas Gottschalk (73) wird ein letztes Mal die legendäre Frage "Wetten, dass..?" stellen. Eigentlich wünscht sich der Moderator die Rolling Stones und Lady Gaga (37) am 25. November an seine Seite, doch ob diese seiner Einladung folgen werden, scheint fraglich. In Gottschalks gemeinsamen Podcast mit Mike Krüger (71) verriet die TV-Legende allerdings drei andere Superstars, die es sich neben ihm auf der "Wetten, dass..?"-Couch gemütlich machen werden.

Mit diesem Duo hat keiner gerechnet

Das Publikum darf sich nach ihrem Auftritt in der Show im Jahr 2021 wieder auf Schlagerstar Helene Fischer (39) freuen. Diesmal soll die Künstlerin einen Monat vor ihrer großen ZDF-Weihnachts-Show gemeinsam mit "The Voice of Germany"-Jurorin Shirin David (28) auftreten. Laut Gottschalk habe die Performance etwas mit 100 oder 10 Jahren "Atemlos" zu tun.

Ich kann mit aller Bescheidenheit verkünden, dass bei mir Helene Fischer in "Wetten, dass..?" gemeinsam mit Shirin Davies auftreten wird.
Thomas Gottschalk
Im Podcast "Die Supernasen"

Vor der Show sollte das TV-Urgestein die Namen seiner Gäste noch etwas genauer üben, aber dafür bleibt ja noch ein Monat Zeit. Der 73-Jährige scheint wohl ein Fan von Deutsch-Rap zu sein, denn auf seiner Wunsch-Gäste-Liste steht auch Apache 207 (26). Da dieser allerdings sonst auch nicht in Fernsehshows auftritt, sieht es für den Moderator schlecht aus. "Vielleicht macht er eine Ausnahme", hofft Gottschalk dennoch. Eine weitere äußerst bekannte Dame hat der Entertainer aber noch als Ass im Ärmel.

Denn auch ein internationaler Stargast soll sich auf das "Wetten, dass..?"-Parkett verirren. "Im Moment kommt Cher", erzählt Gottschalk seinem Podcast-Kollegen Mike Krüger. Für die US-Sängerin Cher (77) wäre es nicht der erste Auftritt in der ZDF-Show. Mache Zuschauer können sich vielleicht noch an ihren Auftritt vor 36 Jahren erinnern, als die im sexy Outfit aus ihrem Musikvideo "If I could turn back time" für ordentlich Gesprächsstoff sorgte.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.