Szene

Diese Stars nahmen 2016 Abschied

Heute Redaktion
Teilen

Die Promi-Welt hatte im Jahr 2016 einige berühmte Verluste zu beklagen: Angefangen bei David Bowie, der im Jänner sein Leben ließ, haben sich heuer ebenso Schauspieler Bud Spencer und zuletzt Pop-Ikone George Michael und Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor verabschiedet.

Die Promi-Welt hatte im Jahr 2016 einige berühmte Verluste zu beklagen: Angefangen bei David Bowie, der im Jänner sein Leben ließ, haben sich heuer ebenso verabschiedet. 

Schon Anfang 2016 versetzte eine Todesmeldung die Welt in Trauer: Am 10. Jänner verstarb mit einer der bedeutendsten Künstler unserer Zeit. Der Superstar erlag nur zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag seinem Leberkrebs. 

Nur kurze Zeit später folgte die nächste tragische Nachricht: Auch . 

- verkraften. 

Die prominenten Todesfälle 2016 finden Sie in der Diashow oben.