Diese Stars schliefen mit dem Kindermädchen

Ein knappes Hausfrauen-Kostüm ist schon seit Jahrzehnten eine sexy Anspielung zu Fasching oder Halloween. Dieses Klischee kommt nicht von irgendwo, denn es passiert nicht selten, dass Ehemänner ihre Frauen mit dem Kindermädchen betrügen. Die Promi-Herren taten es ebenfalls

Das wohl größte Nanny-Drama hatten in diesem Jahr Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) zu bieten. Über mehrere Monate hinweg wurde über eine mögliche Scheidung spekuliert. Dann kam die öffentliche Bestätigung der Trennung und zum krönenden Abschluss kam heraus, dass der 42-Jährige seine Frau mit dem Kindermädchen betrogen hatte.

Christine Ouzounian nutze diese plötzliche Aufmerksamkeit um ihre Person auch noch und ging selbst an die Medien. Sie plauderte aus dem Nähkästchen, bekam Angebote von Porno-Agenturen und will nun auch ein Enthüllungsbuch schreiben. Ob diese zu verachtende Frau wohl noch mehr Ehen zerstören wird?
Auf Seite 2: Auch dieser Promi-Mann schlief mit der Nanny

Der wohl berühmteste Fall von einer Nanny-Affäre ist unsere "Steirische Eiche" Arnold Schwarzenegger (68). Während seiner Ehe mit Maria Shriver (59) betrog er sie am laufenden Band mit der Haushältern Midred Patricia Baena.

Der Seitensprung hatte auch seine Folgen: Wer nicht verhüten kann muss mit einer Schwangerschaft rechnen. Somit wurde der mittlerweile 17-jährige Joseph gezeugt.

Auf Seite 3: Auch dieser Promi-Mann schlief mit der Nanny

Zuletzt reichte dieses langjährige Hollywood-Paar nach 13 Jahren ihre Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Gwen Stefani (45) ist aber eigentlich davon überzeugt, dass Gavin Rossdale (49) sie mit der Nanny betrogen hat.

"Gwen ist wegen der Trennung am Boden zerstört und ist nicht zu trösten. Aber sie hatte keine andere Wahl", verriet ein Insider nach dem öffentlichen Liebes-Aus. Der 49-Jährige habe seine angebliche Affäre allerdings stets abgestritten, doch die Sängerin glaubte ihren Freunden mehr als ihm. Das Kindermädchen wurde nach dem Drama ebenfalls entlassen.
Auf Seite 4: Auch dieser Promi-Mann schlief mit der Nanny

Etwas anders verlief es bei Uma Thurman (45). Ihr Ehemann, Ethan Hawke (44), hatte es ebenfalls auf das Kindermädchen abgesehen. Aber er und Ryan Shawhughes sind nach der Scheidung ein Paar geblieben und haben mittlerweile zwei Kinder miteinander. Sie haben auch geheiratet, also bleibt zu hoffen, dass sie keine sexy Nanny einstellen...

Auf Seite 5: Auch dieser Promi-Mann schlief mit der Nanny

Jude Law (42) war schon immer ein Womanizer. Er hat nicht ohne Grund fünffacher Papa! Das letzte Mädchen kam erst im März auf die Welt und ist von einem heißen Sommerflirt. Man sollte also wissen, worauf man sich einlässt, wenn man eine Beziehung mit dem Schauspieler eingeht.

Sienna Miller (33) glaubte trotzdem an die große Liebe und verlobte sich sogar mit dem 42-Jährigen. Schon damals waren einige Kinder im Haushalt - da braucht man natürlich Hilfe von einem Kindermädchen! Blöd, dass sie dem Schauspieler auch bei Bett-Angelegenheiten  zur Hand ging. Kurz nachdem seine Affäre ans Licht kam trennte sich die 33-Jährige von ihm.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen